Der Kaninchen-Thread
-
-
Nix unterbinden..die Tiere wissen chon was sie tun. manche Häsinnen sind etwas übereifrig beim Putzen des Partners. Aber solange sie ihn nicht so rupft dass er kahle Stellen hat ist alles absolut in Ordnung
@Brauni2012 ich drücke die Daumen dass noch keine Eier/Maden da sind...das wäre echt ein Alptraum. Da gehts um wenige Stunden und das Tier kann nicht mehr zu retten sein. Schnelles Handeln ist das A und O
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor sowas hab ich extreme Angst!
Vorallem, dass ich es nicht rechtzeitig merken könnte... puh
-
Ich habe ein Tier dran verloren..es war ein Alptraum. Kontrolliere engmaschig und die Tiere bekommen was gegen Fliegen aufs Fell
-
Ich habe ein Tier dran verloren..es war ein Alptraum. Kontrolliere engmaschig und die Tiere bekommen was gegen Fliegen aufs Fell
Was bekommen sie aufs Fell?
-
Oh man :/ ich drücke die Daumen das es noch nicht so schlimm ist bei Henry @Brauni2012
-
-
Ist nicht ganz "korrekt" da es sich um ein Produkt mit Nerzöl handelt. Aber es hilft bombig. Man kann aber auch zb Produkte für Pferde nehmen...zb einen Roller auf Knoblauchbasis
-
Ich komme gerade vom Tierarzt. Das Fell ist gereinigt, er hat was gegen Durchfall bekommen und es waren keine Eier oder Maden zu sehen.
Betty war mit. Natürlich sind beide nun fertig ohne Ende.
Armer Kerl. Der macht was mit seit Samstag.Gerade haben beide aber wieder zusammen gemümmelt.
-
Puh zum Glück keine Eier oder Maden.
Gute Besserung für Henry!
Die zwei müssen sich jetzt erstmal erholen,so ein TA Besuch ist ja immer sehr stressig. -
Jetzt war der Po wieder voll geschi**en. Ich krieg ne Krise.
Dauert es bis so ein Medikament gegen Durchfall wirkt??? -
Meine Wüstenrennmäuse habe och immer so vergesellschaftet, also auf ganz engem Raum, das funktionierte immer super.
Und ich Chinchillas. Das klappte auch bestens

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!