Der Kaninchen-Thread
-
-
@Pinky4
Das klingt ja auch sehr toll! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr habt so schöne Außengehege!
Bei uns wohnen auch zwei Farbenzwerge, Honey (kastriertes Männchen) und Bee (Weibchen).
Honey scheint im Gegensatz zu Nala richtig Spaß beim Tricksen zu haben und könnte das den ganzen Tag machen. So beschäftige ich meine beiden also ab und zu: -
Alle sind sie nur am schlafen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Beiden machen bei der Hitze auch nicht's anderes

-
Sagt mal wie siehts aus bei den Mädelsbesitzern. Kastration ja oder nein?
Unsere Bounty wird immer aggressiver:( laut einer freundin die beim ta arbeitet kann man dem stress den sie sich selber macht umgehen durch ne kastra...wie sind eure erfahrungen mit den Mädels? Meine alte Häsin war auch immer sehr aggresiv. Sie war bis zum schluss nicht kastriert.... -
-
Dazu kann ich leider nichts sagen, hab schon sehr lange ausschließlich Männchen (wollte schon "Rüden" schreiben......
) . -
Hätte es auch mit Rüde gewusst was du meinst:) -
Ich gehe mal anhand der Bilder, dir du bisher gepostet hast davon aus, dass die Haltungsbedingungen stimmen und sie genügend Platz, Rückzugs- und Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung haben? Könnte sie Schmerzen haben? Wem gegenüber wird sie aggressiv? Dir oder ihrem Partner? Sorry für die vielen Fragen

-
Sei mir nicht böse, aber ich hatte nach kastration ja oder nein gefragt. Eine verhaltensanalyse brauch ich nicht

-
Sei mir nicht böse, aber ich hatte nach kastration ja oder nein gefragt. Eine verhaltensanalyse brauch ich nicht

Es könnte aber auch sein, dass irgendwas anderes nicht passt wenn man das ändern würde, dass dann die Häsin nicht mehr aggressiv ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!