Der Kaninchen-Thread
-
-
@Brizo das sieht ja paradiesisch aus. Sehr süße mümmels! Wieso Hast du keine mehr?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Brizo das sieht ja paradiesisch aus. Sehr süße mümmels! Wieso Hast du keine mehr?

Ja, ich glaub schlecht ging es den Muckels nicht.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=TaUldU13LFA[/media]10/2012 sind innerhalb von ca. 6 Wochen alle 26 Kaninchen verstorben. Irgendeine Seuche, welche nicht wirklich klar diagnostizierbar gewesen ist. Danach war das Interesse einfach nicht mehr so groß da, wieder von neuem anzufangen. Zumal man auch nicht sicher wusste, in wie fern sich das "im Gehege" gehalten hat.
-
Oha wie traurig
das verstehe ich! -
Meld dich mal im Kaninchenschutzforum.de an, dort kannst du normalerweise deine Kaninchen in die Vermittlung stellen.
-
Ich weiß nicht, ob man im Forum Tiere vermitteln darf, aber falls ja, wäre es vielleicht sinnvoll, eine ungefähre Ortsangabe zu posten.
-
-
Ohje, daran habe ich gar nicht gedacht, dass man das hier eventuell nicht darf
Falls das so ist, bitte ich um Entschuldigung, ich bin etwas verzweifelt :|
Aber falls es erlaubt ist, ich komme aus Koblenz, würde die Kaninchen aber auch bringen oder je nach Entfernung könnte man sich in der Mitte treffen. Hauptsache ihnen geht es gut
Danke Dackelbenny,da werde ich mich mal anmelden.
-
Mein Kaninchengehege bricht auseinander.
Das Dach schimmelt und wird morsch.Wir müssen umbauen...
Und ich weiß noch keine Alternative.Hat jemand von euch Wellblech!?
Oder meint ihr das wird zu heiß darunter? -
Eine Bekannte von mir hat einen Teil des Geheges mit Wellblech überdacht.
Allerdings ist das Gehege etwas höher als deines, wenn ichs richtig im Kopf habe. -
Hat jemand von euch Wellblech!?
Wir haben das Gehege zu 2/3 damit abgedeckt.
Google-Ergebnis für http://www.dwz-shop.de/useruploads/images/button_3d_lichtplatten_dwz.jpg
Allerdings ist unser Gehege größer sowie viel höher (ich kann darin stehen) und es steht nicht im Süden, sodass es darunter garantiert nicht zum Hitzestau kommen kann.
-
Genau das ist das Problem. Es ist nur 1m hoch und voll überdacht. Und steht schon arg sonnig....
Da wird Wellblech wahrscheinlich keine gute Idee sein, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!