Der Kaninchen-Thread
-
-
Den Platz finde ich super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach schön
Dann kanns jetzt an die feinplanung gehen
-
Ich finde den Platz auch gut und ca. 9qm sind auch super.

-
Gute Größe, schattig, Windschutz...

Dann kann es ja losgehen.
Was für Kaninchen werden denn einziehen?

-
Ich weiß es noch nicht genau. Es sollen auf jeden Fall welche aus dem örtlichen Tierheim werden, da gibts so viele drinnen...
Da es frühestens im Herbst bzw bei Kaninchen aus Innenhaltung dann im Frühjahr so weit sein wird (da ich davor nochmal für drei Monate an die Hochschule muss), will ich erst das Gehege mal bauen und dann passende Bewohner finden, die mit der Außenhaltung klar kommen
-
-
Sind ja sogar 10qm... du wirst deine Kaninchen bestimmt sehr glücklich machen. Und dann sogar noch mit Wiesenauslauf!
-
Ach ja! Den Zeitraum hatte ich ganz vergessen. Ja da legt man sich noch nicht unbedingt fest.
Schön das sie aus dem Tierschutz kommen werden. -
Das hoffe ich sehr

Ich hab so lange mit der Kaninchen Haltung gewartet, weil ich in kleinen Wohnungen usw gehaust habe, und nun möchte ichs dann auch richtig schön machen!
Mein Freund hat mich schon für total irre erklärt, weil ich so ein riesiges Gehege will und bei jedem Gassi potentielle Futter Pflanzen bestimme (bzw es versuche)

Aber er hat auch total Lust auf Kaninchen
Hach ich freu mich schon so, auch wenn es noch lange dauert bis dahin!
-
Ich hoffe, dass Lausi noch ein paar Wochen hat. Ihr geht's soweit gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hat sie denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!