Der Kaninchen-Thread
-
-
Was hat sie denn?
EC, kann nicht mehr hoppeln :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles gute für Lausi.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt jemand eine Rezept für Kaninchen Kekse, Kaninchen Kuchen o.ä.?
Angie hat nächsten Monat Geburtstag, daher möchte ich den beiden etwas backen.
-
Mal ein paar Fotos von Opa Lars:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.& noch je eins von Yuka & kleiner Donner:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lindenbaum war heute fotoscheu
Der turnte die ganze Zeit bei mir rum, aber als ich die Kamera geholt hab ist er abgehauen ^^ -
Kennt jemand eine Rezept für Kaninchen Kekse, Kaninchen Kuchen o.ä.?
Angie hat nächsten Monat Geburtstag, daher möchte ich den beiden etwas backen.Ich würde ihm nichts backen, sondern lieber einen "Gemüse-/Obstteller", ein paar frische Kräuter und/oder Haferflocken, Rosinen anbieten. Das ist natürlicher und gesünder für die beiden. Falls es auch etwas zum Spielen sein darf, kann ich dir auch unbehandelte Weidenbälle empfehlen. Einfach mit Heu, getrockneten Kräutern, Apfelringen u.ä. füllen und ins Gehege legen
. -
Die meisten aufgezählten Dinge bekommen sie sowieso täglich, es soll daher etwas außergewöhnlicher sein.
Haferflocken und Rosinen kann ich allerdings mal ausprobieren.
-
-
Den Kaninchen ist das völlig hupe. Die wissen nicht, dass du das extra gebacken hast.
Ich tendiere da auch zu Obst und Haferflocken als Schmankerl... -
Den Kaninchen ist das völlig hupe. Die wissen nicht, dass du das extra gebacken hast.
Das ist mir klar. Aber ich backe so gern, daher dachte ich, mache ich auch etwas für die Ninchen.

-
Ok...
Man könnte ja einfache Haferflockenkekse probieren. Aber auch wenn man alle zusätzlichen Sachen wie Bindemittel weglässt, wüsste ich nicht, ob die Röstaromem so das Wahre für Kaninchen sind...keine Ahnung. Vielleicht weiß ein anderer hier mehr.
-
Ich tendiere da auch zu Obst und Haferflocken als Schmankerl...Weißt du, wo du hier schreibst?
Wir befinden uns hier in einer Welt, in der für Hunde täglich gekocht wird, wo es Hackfleischtörtchen zum Hundegeburtstag gibt (und wo natürlich auch brav gratuliert wird), wo Leinen hand geflochten und hundekissen genäht werden. Aber den Kaninchen ist's egal? Jetzt gehst du mal fein in deine Ecke und schämst dich! -
*schäm*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!