• Neu

Hi

hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Auch wenn der Kot völlig normal aussieht (und riecht), können die Kaninchen Parasiten haben, die solche Probleme verursachen. Dementsprechend würde ich sicherheitshalber eine kleine Kotprobe untersuchen lassen. Wenn alles in Ordnung ist, umso besser.

• Okay, danke.
      Ich habe jetzt mal alles gesammelt was ich gefunden und für gut befunden habe. Muss zu Hause mal ordnen und dann stelle ich mal ein Bild ein, vllt könnt ihr mir ja bei der Auflösung was was ist behilflich sein. :dafuer:

• So. Ich habe das Gehege nun eingerichtet. Dummerweise hat mein Mann seinen Schlüssel auf der Arbeit vergessen, was bedeutet, dass der einzige Garagenschlüssel nicht hier ist und ich nicht an das restliche Equipment rankomme. Da drin ist noch ein Häuschen und die Backsteine. Die fehlen jetzt im Gehege.
      Daher wirkt es noch etwas karg eingerichtet... aber gut das Wichtigste ist ja da.
      Nervig ist nur, dass ich nicht weiß um Zeit die Tierheimfrau kommt und die auch nicht erreichbar ist.
      :/
      Naja... Hauptsache sie kommt heute tatsächlich. Jetzt sitze ich natürlich auf heißen Kohlen.

Irgendwie habe ich gerade etwas Sorge, dass es zu dunkel in dem Gehege ist. Das Dach ist ja komplett verschlossen.
      Mir war der Schutz vor Regen und der Schatten irgendwie wichtiger...
      Aber jetzt ist es eh zu spät.

Ich versuche mal Fotos hochzuladen.

• Ich würde den beiden jetzt zum Anfang gerne erstmal Birkenzweige inkl. Blätter geben. Ich setze sie jetzt auch nochmal raus, aber nicht auf den Rasen sondern an eine kahle Stelle, wo nur Sand ist. Ich möchte jetzt nicht wieder zu viel füttern, ist ein länglicher Ast in Ordnung für den Anfang?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!