• Ja, gibt Tierärzte, die Kaninchen chippen.
    Würde ich aber nicht machen. Abgesehen davon, dass kein Mensch bei einem gefundenen Kaninchen einen Chip sucht, sind die Dinger für Ninchen nicht unbedingt ungefährlich. Dafür sind die Nasen einfach zu arg anfällig für Abszesse und der Chip wandert gerne mal.
    Generell sollte man sich nicht zu große Hoffnung machen, wenn ein Kaninchen mal abhaut. Die Chancen sind für unsere Hauskaninchen draußen ziemlich schlecht. Sie sind bunter, größer und viel weniger Scheu als ihre wilden Kollegen. Für jedes Raubtier ein gefundenes Fressen, an Straßen völlig aufgeschmissen. Dazu sind Wildkaninchen oft nicht nett zu Hauskaninchen, außer vielleicht es sind sehr attraktive Weibchen.
    Lieber direkt so sichern, dass kein Tier abhauen kann. =)

• Ich wollt euch noch von meiner Milly erzählen..
    Ja, heute ist es genau 1 Jahr. Gegen 18 Uhr ist sie über die RBB gehoppelt. für immer :( :
    Das war mit Abstand die schlimmste Zeit die ich durchgemacht habe. Ich hab mich unvollständig, verloren, einsam und tottraurig gefühlt. Sie war mein Seelenninchen. Man musste einfach lächeln, wenn sie einem in die Küche hinterher gehoppelt kam um sich ihre Petersilie oder Basilikum abzuholen. Sie hat es geliebt in der Sonne zu liegen und zu dösen. Und genau deswegen hat heute, nur für sie, die Sonne den ganzen Tag gestrahlt, als gäbe es kein Morgen mehr =)
    Ich bin noch gar nicht in der Lage dazu ihre Bilder anzuschauen, ohne in Tränen auszubrechen. Und deswegen sitz ich auch gerade heulend vorm Laptop und schreibe diesen Text. Einfach, weil ich es nicht verstehen kann, dass sie schon gehen musste.. Ich weiß noch genau wo wir sie am 1 Dezember vor knapp 8 Jahren abgeholt haben. :( :
    Mein kleiner Engel, je mehr ich mir dich zurück wünsche, desto trauriger werd ich.. ich schick dir unendlich viele Streicheleinheiten hoch in den Himmel. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir gaaanz sicher <3

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

in stillem Gedenken.
    Ich hab für sie vorher in der Kirche eine Kerze angezündet.

• Deine Milly sieht aus wie mein verstorbener Flocky:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
  • Ui, wildfarbene Stehohren - niedlich.
    Ich bin ein Fan von Kastraten-Pärchen, mir sind Männchen lieber als Weibchen, denn mit denen hatte ich weniger Probleme als mit den gemischtgeschlechtlichen Pärchen.

• Ui, wildfarbene Stehohren - niedlich.
    Ich bin ein Fan von Kastraten-Pärchen, mir sind Männchen lieber als Weibchen, denn mit denen hatte ich weniger Probleme als mit den gemischtgeschlechtlichen Pärchen.

Das ging hier total in die Hose.
    Ja die Weiber haben nen Knall (hatten alle die hier lebten), aber 2 Männer ging hier gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!