Der Kaninchen-Thread
-
-
Der Plan ist gut, nur mit dem Draht musst du aufpassen, aber das wurde schon erwähnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt? Habe ich was überlesen?
Was muss ich da beachten?
edit: ...hab's gefunden! Alles klar! -
Gibt es Holzsorten die sich besonders eignen?
-
Boah, keine Ahnung, da würde ich im Baumarkt sagen, was du bauen möchtest und fragen, welches Holz dafür am besten geeignet ist und am längsten hält, wenn es auch mal nass wird.
Manche lackieren das Holz dann mit sog. "Sabberlack" (ungiftiger Lack für Kinder), manche nicht. -
Guten, günstigen, punktverschweißten, Draht bekommst du bei drahtexpress.de
-
-
Bezüglich Holzsorten müsste ich direkt mal meinen Schwiegervater fragen, welches er genommen hat... das wurde auf jeden Fall auch schon etliche Male angeknabbert. Da es aber so massiv ist, stört das nicht und sie haben sich dadurch wenigstens die Zähne schön abgeschliffen/gekürzt
-
Fragen über Fragen habe ich......
Ähh... lässt man Kaninchen eigentlich chippen und bei Tasso registrieren? Macht das Sinn, falls doch mal eines ausbüxt? -
Hab ich noch nie gehört, dass das jemand machen lässt.
-
Ich habe nun auch eine Checkliste erstellt.
2 Punkte konnte ich schon abhaken!
Gestern haben wir einen Stall bei Leuten abgekauft, den wir in den Kleinanzeigen gefunden hatten. Für 25 Euro...ist noch total gut in Schuss. Das wird dann einer der Rückzugspunkte, die ich im Gehege aufbauen möchte.Und die Näpfe habe ich auch schon.
Ich habe ja Rennmäuse und habe die großen Näpfe als Sandbäder benutzt. Da ich nun nur noch 1 Terrarium habe (ich hatte mal 3) und die Mäuse darin ein Bonbonglas als Bad haben, habe ich 3 große Näpfe über.
Oh Mann, bis zum Frühjahr ist noch so lange...
-
Hab ich noch nie gehört, dass das jemand machen lässt.
Ich dachte, ich hätte das mal im Fernsehen gesehen, aber ich kann mich auch irren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!