• Am 06.12. verstarb unsere 10jährige Kaninchen-Dame, damit der Bock nicht alleine bleiben muss, adoptierten wir zwei neue Kaninchen-Mädels aus dem Tierheim.
    Die erfolgreiche Vergesellschaftung fand am 10. Tag nach der Zusammenführung statt, vorher haben sie sich ständig gehauen, viel Fell flog, aber es gab keine Verletzungen.
    Nun harmoniert das Trio.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die sind ja alle zuckersüß, da geht mir richtig das Herz auf!
    Dann müssen meine beiden Hübschen aber auch mal hergezeigt werden :)
    Darf ich vorstellen:
    Links Jerry (Böckchen, kastriert) und rechts seine Herzdame Mümmelmann (ja sie ist wirklich ein Mädchen, auch wenn der Name das nicht vermuten lässt :lol: )
    Beide kommen aus dem Tierheim und sind aus der Familie schon gar nicht mehr wegzudenken :ops:

Externer Inhalt i42.tinypic.com
  • Gestern ging nach fast 11 Jahren meine Kaninchen-Ära zu Ende...
    Ich musste leider meine Lucy einschläfern lassen. Im März wäre sie 11 Jahre alt geworden!

Obwohl ich weiß, dass es das beste für sie war....Ich vermisse meine Kleine so...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Ich halte draußen noch überall Ausschau nach ein paar Löwenzähnchen oder Brombeerblättern, weil sie zuletzt fast nichts anderes mehr gegessen hat. Und dann fällt mir wieder ein, dass ich nie wieder was Grünes für sie einsammeln muss...Zum Glück hat es jetzt endlich geschneit.

• Es tut mir sehr Leid für dich. Ich hoffe du verpackst es einigermaßen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Das ist der Tag vor dem ich seit einiger Teit auch Angst habe. Meine beiden Ninchen sind auch 12 Jahre jetzt fast.

Die direkte Wurfschwester meiner Häsin ist bereits vor über drei Jahren verstorben. Die ursprünglicher Partnerin meines Kastrats (hätte heute das gleiche Alter) ist auch seit 4 jahren tot.

Ich genieße jeden Tag, aber ich habe auch jeden morgen ein mulmiges Gefühl wenn ich zum Gehege gehe. Ich rechne immer damit, das meinen Senioren was passiert. Und mein Balu schläft oft so komisch gedreht und dabei so tief und fest, dass ich jedesmal nen Schock kriege

• 11 Jahre ist ein schönes Alter. Unser Purzel musste mit 12 gehen und wir hatten lange dran zu knaubeln. :sad2:

Fühl dich mal gedrückt. :solace:

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Fotos im Gepäck. Wer also schauen mag, wie unsere Hasen gestern den Schnee genossen hat, der geht einfach auf diesen Link:

https://www.dogforum.de/catriona-und-i…t147836-40.html

Externer Inhalt up.picr.de
  • Weiß nicht, ob du mich meinst? :???:

Also auf dem Foto sind Hasenkaninchen und dann haben wir noch drei Zwergrexe.
    Purzel war das 1. Zwergkaninchen meiner Jüngsten und hat sie während ihrer gesamten Schulzeit begleitet. Das ist aber schon einige Jahre her. ;)

• Hm, Hasen werden eigentlich üblicherweise nicht als Haustier gehalten oder?! :???:

Ich hatte mal einen Riesen von 7,5 kg (schwerer als mein Hund :hust: ), aber auch die war ein Kaninchen. Ich habe noch nie einen HAsen gesehen außer auf dem Feld.

ich liiiiiiiebe Rexe. Hast du Fotos von deinen????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!