• Super süß die vier Wuschelköpfe! Deine Neue ist wirklich total knuffig und ich beneide dich um die Leichte Vergesellschaftung.
    Aaaaaaaaaber ICH bzw. wir sind jetzt auch eeeeeeeeendlich durch!!! Man bin ich froh!
    Hier sind sie alle auf einem Bild!

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mal was von meinem Dicken <3 So sieht es Aktuell hier aus :fondof:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• @ Laura: richtig süß! =) Hat er echt geschlafen?
    @ Marababy: super,dass es bei dir endlich geklappt hat! Und das Häusschen auf deinem Foto hatten wir auch, lebt der Holzboden bei euch noch? :lol:

• So wie oben hat mein Kaninchenopa letztens auch gelegen. Allerdings im Gehege. Ich haben ihn dann erst gestreichelt und als keine Reaktion kam vorsichtig angeschubst. Auch festeres schubsen brachte nix. Keine Reaktion.

Im Halbdunkel konnte ich nicht erkennen ob er atmet. Also habe ich angenommen er wäre tot (mit knapp 12 Jahren kein allzu abwegiger Gedanke). Ich nehme ihn also raus. Immernoch bewegt er sich keinen Millimeter. Augen halb geschlossen.

Da kommt Zera vorbei und schlabbert dem Kaninchen einmal durchs Gesicht.

Auf einmal reißt der den Kopf hoch und fängt an zu zappeln. Ich habe mich so erschrocken dass ich ihn beinahe fallen lassen hätte.

Danach hätte ich ihn vier teilen können...Doofes Vieh :pissed: :motz:

Aber ich war nach dem ersten Schock natürlich heilftoh dass er sich bester Gesundheit zu erfreuen scheint :D

• Jap so schläft er am liebsten auf meinem Arm :fondof: Richtig weg war er da..
    Und Balou und er sind auch schon dicke Freunde! :heart:

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Doooch ich freu mich mit dir Marababy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Oh, was für ein süßes Bild!

Entdecke das Thema jetzt erst. Wollte einmal unsere beiden schwarzen Teufel zeigen. Seit Anfang des Jahres sind sie leider nur noch zu zweit. Unser sammy ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

Nelly und Oscar

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Und noch alle drei zusammen.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!