• Chaku, oh man das tut mir leid :(
    Aber Maden kommen bei dem Wetter einfach irrsinnig schnell und man hat kaum eine Chance.

So ich dachte ich berichte nochmal weiter....
    Die 2. Kaninchenfangaktion war leider erfolglos, die Dame war nciht zu sehen, saßen aber auch eine Menge Alkis im Park. Wir werden es morgen wohl oder übel nochmal probieren müssen.
    Dafür haben wir uns den Ersten mal genauer angeschaut, Ergebnis:
    Böckchen, unkastriert (war ja klar :muede: ) und voller Zecken....und zwar richtig voll.
    Armer kleiner Kerl....

LG

• Frisch von heute Bilder von den Baby´s und den beiden noch vorhandenen Halbstarken.
    Die Halbstarken, das dunkle ein Mädel und das hellere ein Bub.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und die Baby´s

Meinen Liebling vergessen

• Sind leider schon alle reserviert, sie gehen zu einer TA Familie, die haben schon eine größere Gruppe und möchten die Kleinen gerne haben, kein Problem besser hätten sie es nicht treffen können, über 100m² Platz, welchen Kaninchenherz würde da nicht aufgehen :D

• Och Gott sind die kleinen alle süß :herzen4:
    Aber war es mal nicht so das man Kaninchen die unter 6 Monate alt sind, nicht mit Älteren zusammen setzen soll weil ihr Haut noch viel zu dünn ist und sie den Erwachsenen nichts entgegen zu setzen haben?

Meine Vergesellschaftung hier läuft übrigens traumhaft. Am ersten Tag lag da ein kleines Fellbüschelchen aber es wird nebeneinander Löwenzahn gemampft und ab und zu aneinander geschnuffelt.
    Molly (die neue) ist etrem zutraulich. Sobald man ins Gehege kommt klebt sie einem am Bein und kriecht auf den Schoss. Ich glaube sie kann es noch nicht so ganz fassen das sie jetzt so viel Platz hat (hatte vorher nur einen kleinen Käfig den sie sich mit mehrern teilen musste und jetzt 9qm) Es ist so süß zu beobachten wie sie sich einfach freut.

• Ich probier mich mal an Bildern :)

Prinzessin Lillyfee, die ja leider am Montag verstorben ist.

und Molly (weiß) und Leo (braun)

• Leider nein :(
    Meine Freundin hat das Kaninchen zwar wieder gesehen, aber sie scheint sich auf das Nebengelände verkrochen zu haben.
    Das Problem dabei ist das es Privatgelände einer Firma ist, eingezäunt und videoüberwacht, da kommen wir so nicht hin.....wir werden es nun mit einer Lebendfalle versuchen. Das Kaninchen ist zu ihrer Mama gewandert, da wird er fit gemacht und vermittelt...

Die Kleinen sind übrigens Zucker :herzen2:

LG

• Zitat

Chaku, ui, hast Du nur Widderchen? :smile:

Jaaa Ich steh auf Schlappohren Lustigerweise hatten sie Montag im Tierheim und eine Familie (Mutter mit 6 Jungen Sooo süß) mit mit Stehöhrchen und der rest der Hoppler waren alles Widder. Hach die waren alle so schnuckelig, aber mein Freund erlaubt mir nicht das Gehege zu vergrößern und bei einer Dreier Gruppe hätte ich immer Angst das einer außen vor ist So bleibt es "leider" bei bei meinem Traum Pärchen.

Ich saß grade nochmal untem im Gehege und musste aufpassen das Molly nicht komplett auf mir rum turnt Die ist so aufdringlich :D aber süß dabei. Von wegen Aggressiv und teritorial wie sie im Tierheim beschrieben wurde

Nochmal 2 Bilder von grade:
    Molly versucht wieder mein Kindle runterzu hauen Sie fand es lustig wenn es klapperte

und beide genießen Löwenzahn

Als Lilly noch lebte hielt Leo immer riesen Abstand und jetzt kommt er freiwillig um aus der Hand zu fressen.....

• Jaci, deine Widder sind echt total süß!

Meine Bommel hat gestern 7 kleine Nackedeis zur Welt gebracht. Sieht gut aus, ich glaube, sie hat alles gut überstanden und die kleinen Miniwackelnäschen scheinen auch fit zu sein. Hab nur ganz kurz reingelinst, gezählt und dann wieder zugedeckt. 2 dunkle (1 mit Blesse) und 3 ganz helle (weiß oder schwarzgranne?) hab ich gesehen, die anderen wollten nur den Bauch zeigen und der war rosa :D

Ich find sie ja niedlich ohne Ende, aber momentan bete ich, dass ich wenigstens 1 oder 2 Pärchen gut vermittelt bekomme. 10 Kaninchen wären einfach...schluck... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!