• Die Tier kommen seit nunmehr 7 jahren blendend miteinander aus..die Hasen sind vor 7 jahren als Urlaubspfelge gekommen und nicht wieder abgeholt worden. Jeder hat seinen Sozialpartner und es gibt und gab nie Probleme im Gehege oder Auslauf.

Wenn die Haen weg sind wird es wohl nur noch Meerschweinchen geben, aber das steht noch nicht fest.

Klar hab ich große und kleine Unterschuplfmöglichkeiten, auch erhöhte und "verwinkelte", jedoch gibt es kein gejage. Die Arten Interessieren sich nicht besonders für einander..leben halt so jeder für sich.

Nachts draußen lassen möchte ich generell aus verschiedenen Gründen nicht.

Danke auf jedenfall schonmal.
    Durch die Seite werde ich mich mal durchwuseln ;)

• Oh man, ich bin gerade echt kurz vor dem Erbrechen :sad2: Und ich ärger mich so was von!!!

Ich hab letztens eine Bekannte aus einem anderen Forum besucht. In einem ehemaligen Schweinestall sah ich im Vorbeigehen ein Meerschweinchen von einem Häuschen ins andere flitzen und sagte noch "Ui, süß, Schweinchen!" Sie sagte, es seien 3 Stück, ob ich sie haben wolle, die Kinder kümmerten sich nicht so darum wie sie sollten und sie könne einfach nicht (frisch operiert, riesen Biogasanlage, Schweinemast etc., sie ging schon so schier am Stock). Ich hab das noch abgetan, ich könne den Kindern doch nicht die Schweinchen wegnehmen etc. Wollte das auch nicht so über´s Knie brechen ohne meinen Mann.

Heute war sie kurz bei mir und sagte, sie hätte jetzt total vergessen, mir das Meerschweinchen mitzubringen. Ich sagte "Wie, das waren doch 3?" Tja, an dem Tag, an dem ich da war, war es schon nur noch 1 :sad2: Die anderen beiden sind verdurstet. Sie hatte den Kindern Gemüse gegeben und sie beauftragt, die Meerschweinchen zu versorgen. Endergebnis war wohl, dass das Grünzeug in der Katzenfutterschüssel landete und die Schweinchen nichts bekamen :sad2:

Sobald ich mein Auto bekomme, fahre ich zu ihr und hol das übrig gebliebene Schweinchen ab. Das darf dann eine Ponybox beziehen (Pferde sind dann jetzt eh wieder Tag und Nacht draußen) und dann schau ich, ob ich die arme kleine Wutz vermitteln kann oder ob ich Gesellschaft adoptiere.

Hätte ich doch nur gleich Ja gesagt und eingepackt *schnief*

• Nein, wegen dem Kaninchen habe ich nichts mehr erreichen können. Keine Antwort und ans Handy geht niemand wenn ich anrufe oder der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Hab es noch mit einer Email versucht, da kommt auch nichts.

Warte noch darauf, wann ich Bescheid bekomme, dass ich endlich zumindest das Schweinchen holen fahren kann. Werde dann noch Gesellschaft für es brauchen, muss aber erst mal gucken, was ich da überhaupt hole, Männlein oder Weiblein...

• Immer noch nix Neues an der Front :sad2:

Also schmeiß ich mal wieder ein Foto von meinen beiden Knalltüten rein:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die beiden haben gebuddelt (Das haben sie ja sonst noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gemacht!). So erfolgreich, dass 1 Kaninchen schon mal komplett von der Bildfläche verschwinden kann. Freu mich voll, dass sie so Spaß haben.

Und nützlich sind sie auch noch: Sie haben einen Tafelsilber-Teelöffel ausgegraben :applaus: Mal sehen, vielleicht stoßen sie diesen Sommer ja sogar noch auf Öl :hust:

• Zitat

Und nützlich sind sie auch noch: Sie haben einen Tafelsilber-Teelöffel ausgegraben :applaus: Mal sehen, vielleicht stoßen sie diesen Sommer ja sogar noch auf Öl :hust:

Haha, nicht schlecht. Kanntest du den Löffel, also ist das einer von euch?

• Zitat

Haha, nicht schlecht. Kanntest du den Löffel, also ist das einer von euch?

Nein, der muss irgendwie von den Vorbesitzern des Hauses sein, mir war der völlig unbekannt :smile:

Aber in meinem Rocky&Finchen-Thread sind Bilder davon drin (letzte Seite müsste es sein), was an anderen Stellen des Grundstücks so alles zum Vorschein kommt, also wundert mich hier echt nix mehr.

• Das eine Kaninchen von einer Freundin kam schon das zweite mal nicht hoch wenn sie auf dem Rücken lag.
    Warum ihr Kaninchen auf dem Rücken lag, konnte sie mir nicht sagen, da sie nur durch den Krach wach geworden ist. Sie kam erst mit ihrer Hilfe hoch. Was kann das sein ?

• Hallo, ich möchte meine beiden, noch namenlosen Mixböcke vorstellen :smile:
    Falls jemand Namenvorschläge hat, immer her damit, ich hab nämlich keine Ahnung wie die beiden heißen solle, aber einen Namen brauchen sie auf jeden Fall :hilfe:

So nun nicht viel geschreibsel sondern Bilder ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!