Rücksichtsvolle HH: Eine seltene Gattung?
-
-
Zitat
Rücksichtslos nicht unbedingt, aber manchmal unwissend, gedankenverloren oder einfach bisschen "eigen" :)
hier hat es aber doch einige rücksichtsvolle HH. Ist noch keine aussterbende Spezies
Na da bin ich aber froh! VG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rücksichtsvolle HH: Eine seltene Gattung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In der Regel nehm ich schon Rücksicht. Aber ich kann auch bockig sein.
Und so habe ich heute für mich beschlossen, dass ich den Hundehaufen auf einem bestimmten Spazierweg nicht mehr wegräume und die Tüte kilometerweit mit mir rumtrage.
Dort reiten etliche Reiter entlang und dementsprechend liegen dort genausoviele Pferdeäpfel rum.
So, und jetzt hab ich ein Hundi, das auf diesem Weg dauernd Pferdeäpfel snacked oder diese lustig durch die Luft wirft um dann wieder einen Happen zu fressen.
Und wenn sie ab heute irgendwo weit draußen an den Wegrand macht, dann heb ichs nicht mehr auf, denn ein vom Hund verdauter Pferdeapfel ist immer noch ein Pferdeapfel, nur dass er nicht mehr mitten auf dem Weg liegt.....
*schmoll*
Und ja, ich hab sie heute jedesmal abgerufen, wenn ein Pferd kam und zwischen meinen Beinen absitzen lassen, damit es sich ja nicht erschreckt
Das ist super, wäre ich der Reiter gewesen, hätte ich mich über dein Verhalten gefreut - viele lassen ihre Hunde einfach ungebremst auf Pferde los. Ist ja nicht nur für den Reiter und sein Tier gefährlich...
-
Zitat
Mein Hund íst mit einer Schleppleine gesichert. Aber das ist ja schon beinahe tierschutzrelevant trotz breitem Ledergeschirrs und "Haaaalt" :scared:PS Balljunkie ist eine an den Haare beigezogene Aburteilung meinerseits, die mir ungemein Genugtuung verschafft
@ Lotuselise JAWOLL -
@ Sunnyjeannie: Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja ist schon klasse, dass der Mops seinen "eigenen" Spazierweg hat. Ich würde mir wünschen, dass mein Terrier auch einen bekommt
dann haben wir wenigstens unsere Ruhe... wo kann man den beantragen? Direkt bei der Stadt
Also sich als HH zu entschuldigen und seine Fehler einzugestehen ist eine Sache eine andere ist einfach, sich rücksichtsvoll gegnüber anderen HH zu benehmen - dieses Glück hat leider nicht jeder gepachtet. Wie die Mops-Besitzerin reagiert hat, geht echt gar nicht. Wär das mein Mops gewesen, hätte ich mal den Ball flach gehalten und wäre kleinlaut zurück gegangen - wenn ich schon nicht den :zensur: in der Hose habe, mich zu entschuldigen
VG Anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!