Rücksichtsvolle HH: Eine seltene Gattung?

  • Zitat

    Rücksichtslos nicht unbedingt, aber manchmal unwissend, gedankenverloren oder einfach bisschen "eigen" :)


    hier hat es aber doch einige rücksichtsvolle HH. Ist noch keine aussterbende Spezies ;)

    Na da bin ich aber froh! VG Anja

  • Das ist super, wäre ich der Reiter gewesen, hätte ich mich über dein Verhalten gefreut - viele lassen ihre Hunde einfach ungebremst auf Pferde los. Ist ja nicht nur für den Reiter und sein Tier gefährlich...

  • @ Sunnyjeannie: Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja ist schon klasse, dass der Mops seinen "eigenen" Spazierweg hat. Ich würde mir wünschen, dass mein Terrier auch einen bekommt :lol: dann haben wir wenigstens unsere Ruhe... wo kann man den beantragen? Direkt bei der Stadt :lol: Also sich als HH zu entschuldigen und seine Fehler einzugestehen ist eine Sache eine andere ist einfach, sich rücksichtsvoll gegnüber anderen HH zu benehmen - dieses Glück hat leider nicht jeder gepachtet. Wie die Mops-Besitzerin reagiert hat, geht echt gar nicht. Wär das mein Mops gewesen, hätte ich mal den Ball flach gehalten und wäre kleinlaut zurück gegangen - wenn ich schon nicht den :zensur: in der Hose habe, mich zu entschuldigen ;) VG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!