Schleppleinenunfall

• :lol:
    klingt auch interessant!

nunja, ich hab den umgang mit langen leinen am pferd gelernt. das erste mal mit ner longe in der hand endete ähnlich. :hust:

• Zitat

:lachtot: aber das Bild ist schon ziemlich lustig...

ja da hatte er mich wie so oft gefesselt. mit schleppleinen stehe ich auf Kriegsfuß.

• Wir haben eine Schleppleine aus Biothane. Die ist echt supi, wird nicht nass, griffig. Und selbst, wenn man mal aus versehen drauf kackt :headbash: , kann man es einfach abwischen.

LG Katja

• Zitat

Wir haben eine Schleppleine aus Biothane. Die ist echt supi, wird nicht nass, griffig. Und selbst, wenn man mal aus versehen drauf kackt :headbash: , kann man es einfach abwischen.

LG Katja

:lachtot: ich lach mich schlapp- habe gerade ein sehr irritierendes bild vor augen....hilfe.... :gott:

• Zitat

Du k... auf deine Leine :lachtot: :lachtot: ?

:lachtot: genau daran habe ich gerade gedacht.... :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Wir haben eine Schleppleine aus Biothane. Die ist echt supi, wird nicht nass, griffig. Und selbst, wenn man mal aus versehen drauf kackt :headbash: , kann man es einfach abwischen.

LG Katja

Der Thread gefällt mir, voll das Kopfkino..
    wiosna schlägt Saltos, Mickymaus (!) kackt auf die Leine und Tante Flauschig macht sexy Bondage-Fotos....
    :lachtot:

Der Abend ist gerettet, danke!

Mal wieder OT aus: Bei Katja kann ich das ja noch verstehen, wenn die Biothane-Leine kein Wasser aufnimmt. Aber bei dem Tauwetter hier (15 cm Schnee wieder weg... :((() schießen Sturzbäche durch den Wald. Dann käme ich, wenn ich die SL schleifen lassen würde, mit 10 Liter Flüssigschnee, versetzt mit zwei Pfund Herbstlaub, nach Hause...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!