Schleppleinenunfall
-
-
aber das Bild ist schon ziemlich lustig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klingt auch interessant!nunja, ich hab den umgang mit langen leinen am pferd gelernt. das erste mal mit ner longe in der hand endete ähnlich.
-
Zitat
aber das Bild ist schon ziemlich lustig...
ja da hatte er mich wie so oft gefesselt. mit schleppleinen stehe ich auf Kriegsfuß.
-
Wir haben eine Schleppleine aus Biothane. Die ist echt supi, wird nicht nass, griffig. Und selbst, wenn man mal aus versehen drauf kackt
, kann man es einfach abwischen.
LG Katja
-
Du k... auf deine Leine
?
-
-
Zitat
Wir haben eine Schleppleine aus Biothane. Die ist echt supi, wird nicht nass, griffig. Und selbst, wenn man mal aus versehen drauf kackt
LG Katja
ich lach mich schlapp- habe gerade ein sehr irritierendes bild vor augen....hilfe....
-
Zitat
Du k... auf deine Leine
?
genau daran habe ich gerade gedacht....
-
Ne ich krieg das noch daneben hin, aber dat Lunchen nicht immer
LG Katja
-
-
Zitat
LG Katja
Der Thread gefällt mir, voll das Kopfkino..
wiosna schlägt Saltos, Mickymaus (!) kackt auf die Leine und Tante Flauschig macht sexy Bondage-Fotos....
Der Abend ist gerettet, danke!
Mal wieder OT aus: Bei Katja kann ich das ja noch verstehen, wenn die Biothane-Leine kein Wasser aufnimmt. Aber bei dem Tauwetter hier (15 cm Schnee wieder weg... :((() schießen Sturzbäche durch den Wald. Dann käme ich, wenn ich die SL schleifen lassen würde, mit 10 Liter Flüssigschnee, versetzt mit zwei Pfund Herbstlaub, nach Hause...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!