Hund in Kiel gestohlen

  • Zitat

    Hoffentlich gehts dem Hund gut. An den/die Besitzer/in - Dir gehörts nicht anders.


    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. AUch wenn ich meine Hunde nicht anbinden würde, kann man doch sowas einem Hundehalter nicht wünschen !


    Wer weiss, was mit dem Hund gemacht wird. Wer weiss, wo er jetzt ist. Vielleicht ausgesetzt und umherirrend.


    Nein, sowas wünsche ich niemandem.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund in Kiel gestohlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ganz schlimm für Hund und Besitzer/in.


      Wenn ich mir vorstelle mein Hund würde auf diese Weise verschwinden und ich wüßte nicht, wo er ist und was mit ihm passiert...mag garnicht dran denken!


      Ich verstehe aber auch nicht, warum die Hundebesitzer nicht aus solchen Vorfällen lernen.


      Selbst in Münster bei dem Supermarkt, vor dem vor Monaten die Hündin spurlos verschwunden ist, sieht man immer wieder angebundene Hunde, für mich unverständlich!
      Und dabei hängt nebenan das Plakat mit dem Bild des gestohlenen Hundes.
      Da schüttel ich nur noch mit dem Kopf :shocked:


      LG Maria

    • Ich kann es auch nicht nach voll ziehen weil ich meine nie mit zum einkaufen nehme aber dem Besitzer sowas zu wünschen geht ja mal garnicht.
      Die Besitzerin ist mit den Nerven am Ende kann ich nach voll ziehen,ich stelle mir die schlimmsten Sachen vor die Maja passieren können.


      Am Dienstag kann ich mehr Details nennen hoffe bis dahin auch auf neue Nachrichten.
      An diejenigen die Maja alles gute wünschen,vielen Dank.
      Ich halte euch auf dem laufenden.


      Periphalos
      danke mach das die Besitzer können garnicht genug gewarnt werden.

    • Oh der arme Hund und auch die HH ... ich weiß schon warum ich meine Hunde nirgends anbinde - ich hab echt Angst, dass jemand an die Viecher geht. Sei es zum Klauen, Füttern oder Ärgern ... :/

    • Zitat

      Hoffentlich gehts dem Hund gut. An den/die Besitzer/in - Dir gehörts nicht anders.


      Sorry, aber das ist das Assozialste was ich seit Langem gehört habe. Ich mein gut, toll ist es nicht den Hund davor anzubinden, aber schlimm ist es doch auch nicht wenn der Hund da mal 5 Minuten davor sitzt, während man noch schnell was mitnimmt.

    • Ich hab Freunde in Kiel ... hast du ein Foto von dem Hund?


      Weihnachten steht vor der Tür ...


      ___________

      Zitat

      Hoffentlich gehts dem Hund gut. An den/die Besitzer/in - Dir gehörts nicht anders.


      Erstaunlich, mit welcher Feindseligkeit du dieser dir unbekannten HH begegnest :/

    • Die Zeichnung am Kopf und den Fleck an der linken Seite finde ich recht markant ...


      Womöglich ist sie ein Nikolausgeschenk geworden und irgendwelche Kinder freuen sich (noch) nen Keks :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!