Welcher Trimmtisch ist stabil?

  • Hallo,


    ich suche zum Scheren meines Wasserhundes (27 kg) einen stabilen Tisch, der nicht herumwackelt! Habe schon bei Ebay geschaut und denke irgendwie, dass diese Tische zu instabil sind (sehen zumindest so aus) oder 1000 Euro kosten. Gibt es denn auch günstige Tische die trotzdem stabil sind?
    Kann man solche Tische auch irgendwo im Geschäft mal ansehen (wohne in der Nähe von Darmstadt und Frankfurt, vielleicht kennt jemand ein Geschäft)?


    LG
    Sabine

  • hallo curly,



    hast du einen curly coated retriver??? toll, ich kenne auch einen.


    also zu deiner frage, schau mal bei ehaso.de nach. die haben eine gute auswahl.


    gruss petra

  • ja, ich habe auch einen Curly Coated Retriever, sie wird aber nicht geschoren, nur gekämmt :smile: . Der Trimmtisch soll für meinen Spanischen Wasserhund sein.


    LG
    Sabine

  • Ich habe einen Tholo-Tisch von Ehaso, lass dich doch da einfach mal beraten. ;)


    Wobei es auch jeder andere Tisch tut, mein niedriger Terassentisch ist absolut Riesenschnauzerkompatibel, früher tat es ein ausrangierter Couchtisch, bei kleineren Hunden sind auch Esstische nicht übel. Einfach Gummimatte drauf und los.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Ich habe einen ganz einfachen Trimmtisch (Ebay, ca. 70€),
    der reicht dicke für mein Bobtailmädchen und sie ist recht groß, 63cm ,30kg.


    Stehen, sitzen, liegen, klappt alles prima. :gut:

  • Zitat


    so brav würden meine gar nicht auf dem Tisch stehen bleiben, das müßte ich zu zweit machen, am besten noch mit einem Galgen.
    Vielleicht kann man das ja auch noch trainieren und mit der Zeit wird es dann besser klappen, meine standen noch nie auf so einem Tisch (außer beim Tierarzt).
    Bei Ebay gibt es auch einige Tische, allerdings weiß ich nicht ob die auch etwas taugen. Welche Länge würdet ihr denn nehmen? Mein Rüde ist ungefähr so lang wie ein Golden Retriever.


    LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!