Durchfall und Erbrechen - Was füttere ich am Besten?
-
-
Zitat
Geriatrisches Blutprofil
Was ist denn das ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Durchfall und Erbrechen - Was füttere ich am Besten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Organprofil plus großes Blutbild.
-
Und ein Organprofil ?
-
Mit einem Organprofil bekommt man die relevanten Werte der einzelnen Organe.
Kann ja z.B sein, dass die Pankreas ok ist, aber die Leber Probleme macht.
-
Danke für eure Antworten. Ich werde die Ratschläge gern annehmen.
@ Zaphod: Kotprobe - von dem "hübschen" oder dem, der schnell im Gras verschwindet?
Du schreibst auch, dass deiner kaum Haar am Bauch hatte. Kann ich bei Nayeli jetzt eigentlich nicht feststellen. Das schiebe ich aber mal auf die Läufigkeit, denn da haben Sie ja eigentlich ihr "Hochzeitskleid" an. Davon ist aber keine Spur - eher ein matter Traueranzug.
Dein Medikamentencocktail wirkt wahnsinnig kompliziert. Ist das denn nur anfangs so schwierig, oder muss man ggf. lebenslang 1 löffelchen hiervon und 2 Löffelchen davon.. geben?
Wie lange ist eure Diagnose her?
-
-
Zitat
Danke für eure Antworten. Ich werde die Ratschläge gern annehmen.
@ Zaphod: Kotprobe - von dem "hübschen" oder dem, der schnell im Gras verschwindet?
Eher von dem der nicht so dünn ist, da die Elastase sonst eventuell sehr verdünnt ist und ein falsch niedriger Wert gemessen wird.
Du schreibst auch, dass deiner kaum Haar am Bauch hatte. Kann ich bei Nayeli jetzt eigentlich nicht feststellen. Das schiebe ich aber mal auf die Läufigkeit, denn da haben Sie ja eigentlich ihr "Hochzeitskleid" an. Davon ist aber keine Spur - eher ein matter Traueranzug.
Inzwischen kommen die Haare wieder.
Er hat wohl Zeit seines Lebens Mängel gehabt, wir haben ihn ja erst mit 1,5 bekommen. Da sah er schon so aus.
Dein Medikamentencocktail wirkt wahnsinnig kompliziert. Ist das denn nur anfangs so schwierig, oder muss man ggf. lebenslang 1 löffelchen hiervon und 2 Löffelchen davon.. geben?
Nein, den Cocktail habe ich (mit ärztlicher Rücksprache) selber zusammengestellt, laut Arzt muss er nur 2x die Enzyme bekommen und 3x die Sodbrennentabletten weil sein Sodbrennen massivst war. Ursprünglich hatte ich eine Art Maaloxan die ich 2 x tgl geben musste.
Bei einer vernünftigen, gesunden Ernährung (z.B. Roh), kann es sein dass sich die Pankreas erholt. Meiner muss die Enzyme wohl nur einen kurzen Zeitraum nehmen.
Ich nehme immer die Hundeleberwurst aus der Tube und schmiere die drauf, geht ohne Probleme.
Die Enzyme sind ein Pulver was über das Futter gestreut wird.Wie lange ist eure Diagnose her?
Oh, da musst du mal die Freds durchschauen, vielleicht 3 Wochen? -
Das hört sich ja gar nicht so schlimm an auf den zweiten Blick.
Ich werde bestimmt noch mal mit der ein oder anderen Frage auf dich zukommen.
Übrigens habe ich diesen Tread (nennt man das so?) gem. Janat´s Empfehlung hierhin https://www.dogforum.de/fpost8783714.html#8783714 verschoben.
Dort können es die anderen interessierten Leute dann besser finden und ihnen kann dann auch geholfen werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!