Durchfall und Erbrechen - Was füttere ich am Besten?

  • Mit einem Organprofil bekommt man die relevanten Werte der einzelnen Organe.


    Kann ja z.B sein, dass die Pankreas ok ist, aber die Leber Probleme macht.

  • Danke für eure Antworten. Ich werde die Ratschläge gern annehmen.


    @ Zaphod: Kotprobe - von dem "hübschen" oder dem, der schnell im Gras verschwindet?


    Du schreibst auch, dass deiner kaum Haar am Bauch hatte. Kann ich bei Nayeli jetzt eigentlich nicht feststellen. Das schiebe ich aber mal auf die Läufigkeit, denn da haben Sie ja eigentlich ihr "Hochzeitskleid" an. Davon ist aber keine Spur - eher ein matter Traueranzug.


    Dein Medikamentencocktail wirkt wahnsinnig kompliziert. Ist das denn nur anfangs so schwierig, oder muss man ggf. lebenslang 1 löffelchen hiervon und 2 Löffelchen davon.. geben?


    Wie lange ist eure Diagnose her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!