Wanderpaket "Bücher rund um den Hund"

  • hmm...
    also, ich denke, dass man das durchaus mal versuchen könnte.
    Die Wanderpaketregeln, sind ja unteranderem, dass man etwas herausnimmt und etwas gleichwertiges wieder rein macht.

  • Ich hatte so eine Anfrage mal im Wander- und Wichtelbereich gestellt.
    Das Echo war sehr gering und es wurde auch davor gewarnt.


    Wie Gaby schon schrieb, selbst von langjährigen Foris bekommt man ausgeliehene Bücher nicht wieder.
    Die Erfahrung musste ich leider selbst machen mit einem K9 Geschirr und zwei Intelligenzspielzeugen.
    Ich habe nichts wiederbekommen und Antworten auf SMS und Mails ebenfalls nicht.


    Ich kann also auch nur davon abraten, so schade, wie es ist.


    Gruß
    Bibi

  • hmm... dass ist aber sehr schade :( :
    Wie wäre es mit Trick-Spiel-Spass-Büchern?
    So, dass man sozusagen "billig" anfängt?
    Davon habe ich viele und auch manche nie benutzt :roll:
    Liebe Grüße

  • Zitat

    Könnte man da nicht eine Art Vertrag verwenden?
    Der würde dann beinhalten, dass man für Schäden etc aufkommt...


    Gute Idee... aber wie wölltest du das denn machen?

  • Zitat

    Könnte man da nicht eine Art Vertrag verwenden?
    Der würde dann beinhalten, dass man für Schäden etc aufkommt...


    Und wenn der Vertragspartner sich nicht an den Vertrag hält?


    Willst Du wegen einem Buch klagen?



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Und wie wärs denn mit der "Voraussetzung" dass alle die mitmachen einen Betrag zur "Absicherung" auf das Konto der TS überweisen (und anschließend zurückkriegen*g*)? Also wenn es irgendne Form der Absicherung gäbe würde ich auch sooo gerne mitmachen, hab sooo viele Hundebücher und kauf ständig neue (schlimm sowas*g*)


    Echt sowas von schade das man sich solche Gedanken machen muss :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!