Wieviel Gramm TF täglich füttern?

  • Wie fütterst du die beiden Sorten denn nun?


    Wenn ich 2 Trofus fütter, gibts Morgens Trofu-A und Abends eben Trofu-B. Zusammen mischen würde ich 2 Sorten auch nicht.

  • Das kann gut sein, dass das jemand geschrieben hat. Es gibt auch Leute, die bekommen eine Sinnkrise, wenn man Nass- und Trockenfutter mischt. Aber - und das ist jetzt meine persönliche Meinung - man kann das machen, wie man das möchte und wie es der Hund gut verträgt. Wenn alles Alleinfutter sind, müssen sie alle ausgewogen sein. Und warum soll ich keine zwei ausgewogenen Futter geben können? Das sieht anders aus, wenn ich aanfange, reines Fleisch zuzufüttern. Aber bei Alleinfuttern...

  • Henry bekommt sein Nafu morgens halb sieben zum Frühstück und dann ab etwa halb neun beim Gassi übern Tag verteilt sein Trofu aus der Hand.


    Bis auf einen kleinen Teil, den er zum Abendessen aus dem Napf bekommt.

  • Ich frage mich aber nach wie vor, ob Schnauzermädels angabe auf ihre Riesenschnauzer bezogen wären, denn die haben ein Endgewicht von 35-50 Kilo, dass die in dem alter mehr fressen, als ein Aussie, wäre für mich nur logisch.

  • Zitat


    Sorry, aber wenn du das so schreibst, dann lese ich daraus, dass du den Hund zu fett findest?!


    Nein, sie findet ihren Hund nicht zu fett.
    Hatte mit ihr darüber im Aussie Thread gesprochen.


    Sie meinte man fühlt gut die Rippen, Peanut ist schlank.


    Wenn der Hund gut genährt ist und die Menge stimmt, sehe ich da jetzt wirklich kein Problem.

  • Zitat

    Nein, sie findet ihren Hund nicht zu fett.
    Hatte mit ihr darüber im Aussie Thread gesprochen.


    Sie meinte man fühlt gut die Rippen, Peanut ist schlank.


    Wenn der Hund gut genährt ist und die Menge stimmt, sehe ich da jetzt wirklich kein Problem.



    Ach und dann war Voraussetzung für eine Antwort in diesem Fred, dass man alle Beiträge ihrerseits kennt?


    Sie hat hier erst weder was von zu dünn noch was von zu dick geschrieben! Also hatte ich "Das verwächst sich noch. Hoffe ich doch." so verstanden, dass er zu dick ist!

  • wiosa, du bekomsmt das etwas in den falschen Hals :???: Ich habe doch nicht gesagt, dass du vivianes Beiträge kennen musst, ich habs nur hingeschrieben wie sie's gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!