mein hund hat ein knall
-
-
Zitat
Naja kann man so nicht sagen Miss Emmy,mein Hund würd Kiloweise Schockolade fressen wenn ich sie lassen würde
na dann muss sie es auch vertragen, wenn sie sich dazu entscheidet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schokolade ist etwas, das im "natürlichen Lebensraum" eines Hundes (bitte keine Dikussion über herkunft oder ähnliches des Hundes) nicht gibt!
Kaltes Wasser schon!
Ich habe früher auch gelernt, dass ein Pferd, das sich "vergiftet" (mit einem "natürlichen Gift") hat, im Kräutergarten die richtigen "Gegenkräuter" finden kann!
VG, aussiemausi!
-
Zitat
Schokolade ist etwas, das im "natürlichen Lebensraum" eines Hundes (bitte keine Dikussion über herkunft oder ähnliches des Hundes) nicht gibt!
Kaltes Wasser schon!
Ich habe früher auch gelernt, dass ein Pferd, das sich "vergiftet" (mit einem "natürlichen Gift") hat, im Kräutergarten die richtigen "Gegenkräuter" finden kann!
VG, aussiemausi!
Wir haben einen Hund der sich seine Kräuter im Garten zusammen sucht wenn er irgend eine Krankheit ausfrisst
-
Zitat
Wir haben einen Hund der sich seine Kräuter im Garten zusammen sucht wenn er irgend eine Krankheit ausfrisst
Das ist ja mal krass, und finde ich sehr sehr gut
To do 2011: - einen Kräutergarten anlegen
-
-
Zitat
GENIAL!
Ich denke schon, dass Hunde ohrem Instinkt nach richtig handeln können!
Aber wie gesagt, zwischen Schokolade und kaltem Wasser ist ein himmelweiter Unterschied!VG, aussiemausi!
-
Da wirft hier jemand zusammenhanglos das Wort "Schokolade" in den Thread und alles springt drauf an. :kopfklatsch:
Ich versuch das auch mal : "Fernbedienung"
-
Zitat
Da wirft hier jemand zusammenhanglos das Wort "Schokolade" in den Thread und alles springt drauf an. :kopfklatsch:
Ich versuch das auch mal : "Fernbedienung"
Auch eine Fernbedienung kommt im natürlichen Lebensraum eines Hundes nicht vor!
Ne im ernste, ich wollte dir nur helfen, weil ich die Anspielung ein wenig daneben fand!
VG, aussiemausi, die jetzt mit dem Hund in den ekeligen Graupelregen geht! -
Zitat
Ne im ernste, ich wollte dir nur helfen, weil ich die Anspielung ein wenig daneben fand!
Mir ?
Anspielung ?
Bahnhof ? -
Generell denke ich schon auch, das Hunde gut selbst entscheiden können, welche Temperaturen ok sind.
Nuuuur: weiß mein Hund nicht, was ich noch vorhabe. Muss ich z.B. auf den Bus warten... oder hab ich nen 3 Stunden Wanderweg vor mir.... oder geht´s gleich wieder heim...
Für mich macht das aber einen großen Unterschied.
Mit nem nassen Hund 10 Min auf den verspäteten Bus warten?? Viiiiel Spaß!
Nach ner normalen Runde wieder heim - kein Problem!
...Und: unsere Hunde sind nun mal doch verwöhnt und halten sich den Großteil des Tages in relativ warmer Umgebung auf (zumindest ist das bei mir so, da ich ungern friere und deshalb meine Wohnung/das Büro heize
), was sicherlich zu einem generell eher "dünneren" bzw. nicht so wärmespeicherndem/schnelltrocknedem Fell führt. Im Gegensatz zu draußenlebenden Exemplaren.
Meine Hündin geht im Sommer nicht baden und im Winter erst recht nicht!
Bei ihr ist es im Winter generell so, das sie den Schnee liebt und die Kälte - maximal ne Stunde lang. Dann friert sie, wird quengelig und will heim.
(Ja ich gestehe: ich habe eine verwöhnte Prinzessin)
Und ja: damit weiß sie, welche Temperaturen sie mag/ihr gut tun - hat aber wenig Einfluss auf den Tagesablauf! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!