mein hund hat ein knall
-
-
Zitat
Ich habe früher auch gelernt, dass ein Pferd, das sich "vergiftet" (mit einem "natürlichen Gift") hat, im Kräutergarten die richtigen "Gegenkräuter" finden kann!VG, aussiemausi!
mh, sag das mal einem Pferd dass sich mit Jakobs-Kreuzkraut vergiftet hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, das ist wohl so ein ding mit dem "heilgarten der natur"
EIGENTLICH glaube ich auch das ein tier nicht das frisst was es nicht verträgt. aber unsere "weicheier"
haben doch nicht mehr diesen
naturinstinkt wie freilebende wildtiere. denn da kommt eben schokolade, fernbedienung, futtermittelallergie etc. eben nicht vor.und doch habe ich letztens als es shanti echt mies ging mit ihrer ähhhhh
übergeberei (schönes wort gefunden gelle) sie gras fressen lassen weil sie sowas von gierig das zeug gefressen hat, wie ein schaf, sogar trockene blätter hat sie gefressen. ich hab mir dann echt gedacht "okay, du wirst schon wissen was dir gut tut".
und im ernst, sie hat es nicht erbrochen, und es hat auch sonst keinerlei nachteil gehabt, also denke ich das es ihr wohl gut getan hat. fragt mich aber bitte nicht aus welchem grund. war eichfach so.
sooooo, hundetier ist wieder trocken und hat sicher keinen schaden davongetragen
gruss petra
-
-
Zitat
Morrigan ,
hey, das mit dem pferd ist ja echt :zensur:
war das deines ?und wie hat sich denn die vergiftung ausgewirkt, also hatte es schwere folgen ?. keine blöde fragerei, interessiert mich wirklich
.nein, nicht meins, aber eines einer Freundin. Syptome erst wie Sonnenbrand auf der Nase, zack das Pferd war tot.
Schwer Leberschädigend und je nach Menge auch tödlich.
http://www.reitforum.de/aufpas…auf-der-weide-105198.html
------------------
Henry hat auch immer gern in großen Mengen Gras gefressen, einmal lass ich ihn unbegrenzt zulangen, mit dem Ergebnis, dass er die halbe Nacht riesige Grasberge in mein Schlafzimmer gekübelt hat.
-
Zitat
Mir ?
Anspielung ?
Bahnhof ?Ist nicht so wichtig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!