mein hund hat ein knall

• soooo, sie hat echt einen knall !!!

wir waren gerade spazieren, draussen ist alles sehr eisig und schön winterweis. trotten so gemütlich durch den schnee an unserem bach entlang, da nimmt sie anlauf und platsch - 1A arschbombe ins einskalte wasser. :shocked: :shocked:

sie hatte so einen spass (die kurze zeit die es dauerte bis ich sie eines scharfen tones herausbeorderte) das ich eigentlich nur noch lachen konnte als sie so ähhhh "betröpfelt" vor mir stand.

so, nix wars mit langem spaziergang, es ging nämlich schnurstracks heim und ab ins bad zum trockenföhnen. jetzt liegt sie im warmen körbchen und ich wunder mich echt nur noch

:irre: :irre:

gruss petra

• he he, ja eigentlich seh ichs auch nicht sooo eng, ABER

sie hat eine magenschleimhautentzündung und durch eine wiederkehrende allergie alle -ALLE- unterwolle und langen haare verloren. also ist sie momentan nur mit kurzem haar gesegnet. (praktisch nackisch)

die spinnt doch :D und ich hab mir schon überlegt ob ich ihr ein mäntelchen kaufe damits hundetier das arme ding nicht friert

haaa, vonwegen :D

gruss petra

• @hecuda -danke schön- :D

sie ist echt schon auf dem weg der besserung, stülpt nicht mehr ohne unterlass ihr inneres nach aussen :roll:

aber, die aktion gerade eben, also echt ich raffs nicht .

eigentlich bin ich immer der meinung: hund weiss schon was ihm guttut.
    tja, jetzt zweifel ich an mutter natur ;) :D

gruss petra

• Ich glaube das Hunde gut allein Entscheiden können was gut/schlecht für sie ist bzgl. Temperaturen.
    Emmy geht auch im Winter baden.

• Zitat

Naja kann man so nicht sagen Miss Emmy,mein Hund würd Kiloweise Schockolade fressen wenn ich sie lassen würde ;)

Richtig lesen ! "schlauberger"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!