ANZEIGE
Avatar

Hundesitter gesucht / Germering

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,


    ich suche für meine 21-monatige Schäferhündin eine Betreuung von Montag bis Freitag.


    Diese sollte wie folgt aussehen:
    • entweder 1-2-stündiger Spaziergang (Einzelspaziergang)
    • oder eine halbtags Betreuung


    Vergütung ist VHB!


    Ich hoffe das uns jemand weiter helfen kann!! :)


    Liebe Grüße Josy

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Kann persönlich zwar nicht helfen, dennoch ein kl. Tipp:


    hängt doch mal im Landmarkt einen Flyer aus-wende dich an Mona dort-sie kommt aus Germering!


    Landmarkt Gilching GmbH
    Gut Hüll 5


    Evtl. erhöht das eure Chancen auf nen Hundesitter ;)


    viel Erfolg

    Leben ist, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Schade, ich suche immer Hunde zum Gassi gehen...komme leider aus Augsburg, das ist zu weit.

    Grüße von Sarah

    mit Coco(lina) (*10/2013) Jagdsau-Herdenschutz-Bergsteigerhund aus Griechenland (seit Mai 2015 bei mir)

    oft dabei: Finja (*02/2012) gemütlicher Herdenschutz-Strubbel aus Rumänien (seit November 2012 in der Familie)

    Nie vergessen: Familienhund Leika (02/1998-08/2012)

    Foto-Thread

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hab hier eine in München.


    http://www.betreut.de


    Ansonsten würde ich es auch in den Pferdeställen probieren.. da sind einige Leute die viel Zeit haben und bestimmt auch Freude daran hätten sich um einen Hund zu kümmern (Pferdepark Lohfeldhof zb).


    Des Weiteren: Einfach beim Hundeverein Germering (GHV Unterpfaffenhofen) anfragen. Die wissen vielleicht wen.

  • Hmm also ich muss das mal mit meinem Mann besprechen, wegen Auto - aber vielleicht wäre ich eure Frau *gg*

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE