Wo Welpen "zwischenlagern"?
-
-
Zitat
Wie gesagt, halte ihn auf den Arm. Normalerweise sollte der Kleine dann einhalten :)
Außer man hält ihn so doof, das man den Bauch eindrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo Welpen "zwischenlagern"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Außer man hält ihn so doof, das man den Bauch eindrückt

Aber das lernt man schnell

-
Ja, auf dem Arm hatte ich ihn die letzten Male auch, das war etwas kompliziert:D:D:D
Problematisch war es eben grade nach dem duschen, einmal komplett anziehen mit Hund:D
Lina: Ich werde immer schnell krank, war da nichtmal 10min draußen, liegt aber an meinen Blutproblemen
-
Oh jaaaa
Was hat der damals geflucht.. "Pah! Wenn man sie auf den Arm nimmt, pinkelt sie nicht!", schnappt den Hund und im Treppenhaus hört man es plötzlich sehr laut fluchen 
-
Dicke Stiefel und dicke Jacke an die Tür, Hund auf den Arm und Beine in die Hand
Viel Erfolg - auf dem Arm haben meine drei nie gepieselt -
-
Ich hab' damals die ersten 3 Wochen im Jogginganzug geschlafen, Schuhe zum reinspringen an der Tür und Leine + Schlüssel griffbereit - so konnte ich direkt rausspurten.
-
Ich glaub, ich würde mir auch Schuhe oder Stiefel zum Reinschlüpfen an die Tür stellen und dann Welpi und Jacke auf den Arm nehmen (möglichst auf jeden Arm nur eins, sonst ist Welpi zwar evtl. warm, aber die Jacke naß!) und die Jacke dann draußen in Ruhe anziehen, wenn Hundi auf dem Boden sitzt bzw. 'ne Stelle zum Pinkeln sucht
-
Also ich habe es immer so gemacht, Jacke und schuhe (meist schlappen oder gummi stiefel) direkt an der tür gehabt.
Hund auf den arm, schuhe schnell rein geschlüpft, jacke in die hand und raus.
Wenn ich hundi abgesetzt hatte, schnell jacke an gezogen und dann gewartet bis sie gemacht hatte.
HHat wunderbar funktioniert ;-)Man muß eben prioritäten setzen

-
Ich hab damals die ersten Tage im Jogginganzug geschlafen, dann bei "Welpen-Alarm" schnell in die bereitgestellten Stiefel rein, langen Mantel drüber (war Anfang April, auch noch recht kühl nachts), Hund auf den Arm und raus (Kellereingang ist 2 Stockwerke zu laufen).
Wegen Duschen: Genau diese Prozedur nach dem Aufstehen, dann wieder hochgehen und DANN erst duschen.... Dann haste sogar alle Zeit der Welt zum Schminken.... *gg
LG,
BieBoss -
Zitat
Wenn ich hundi abgesetzt hatte, schnell jacke an gezogen und dann gewartet bis sie gemacht hatte.
HHat wunderbar funktioniert ;-)So würd ich es auch machen.
Da lob ich mir doch die Sommer-Welpen!
LG, chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!