Hund zerkratzt Auto und Polizei kommt nicht !!!!!

  • Hallo,


    ich hab ne frage an euch was Ihr von dem vorfall heute haltet und sagt.
    Ich war draussen mit meinem Hund und als ich zurück gekommen bin sah ich ein Parkplatz und bin schnell mit meinem hund ins auto gesprungen um umzuparken, als eine frau mit ihrem Hund (ohne leine) kommt. Mein Hund im Auto fängt an u bellen und der andere springt ans auto und hat die beifahrertür zerkratzt. Die Frau sehr sehr sehr unverschämt lief einfach weiter und weiter ich folgte Ihr und ruft dabei die Polizei die mir sagte das ich mich mit der frau einigen sollte und die personalien austauschen soll da sie nicht kommen werden. Erst nach 500meter weiter reisste mir die Frau das telefon und sagte zu polizei ja sie kehrt zurück und wir tauschen die personalien aus, auf dem weg zurück sage sie ,wie ein hund kratzer in die tür machen kann und auch wenn ich Sie anzeige wird sie das abstreiten mit der begründung das ich das selber mit meinem hund gewesen sein sollte. Ich rufte wieder die Polizei und bat darum das die polizei kommt um sich ein bild davon zu machen die allerdings haben gesgt das sie nicht kommen und das ärgert mich sehr so habe ich nichts in der hand.


    Was soll ich machen?


    Hatt es Sinn die Frau Anzuzeigen?


    Wieso wollte die Polizei nicht kommen?(und das ärgert mich am meisten für jeden scheiss sind die bullen da wenn man Sie mal braucht kommen Sie nicht.)




    LG Schnedier

  • hast du jetzt die personalien?
    wenn ja brauchst du sie ja nicht anzeigen...wegen was denn?das regelt ja jetzt eigentlich alles die versicherung.

    könntest höchstens ne meldung ans o-amt machen das die ohne leine unterwegs ist..falls dort wo ihr wart leinenpflicht ist.#


    die polizei muss in so einem fall nicht unbedingt kommen da die "tat" bereits vorbei ist und die personalien der frau ja selber festgestellt hast oder?
    falls du die personalien nicht feststellen konntest und die frau auch nicht kennst und die jetzt nie wieder siehst und auf dem schaden sitzen bleibst, dann ne dienstaufsichtsbeschwerde machen.

  • die Personalien habe ich, aber die Frau hat keine Hapftplicht für Ihren Hund und ausserdem hat Sie gesagt das Sie das ganze abstreiten wird deshalb ärgere ich mich das die Polizei nicht kommt......... hhhrrr

  • wenn die frau keine haftpflicht für den hund hat muss sie das aus eigener tasche bezahlen...! lass nen kostenvoranschlag machen von ner werkstatt und schick der den. bezahlt sie ohne zu murren, dann is gut...ansonsten zivilklage. ich denke das sich das nachweisen lässt ob der ihr hund das war. schon allein, das die frau dir ihre personalien gibt is beweis genug das ihr hund das war....wieso sollte sie dir sonst ihre daten sagen?


    käme vor gericht etwas blöd wenn die sagt...mein hund war das nicht...aber ich habe ihr einfach mal meine personalien gegeben.

  • ja aber erstma auf dem einfach weg machen...dh kostenvoranschlag...der frau hinschicken und abwarten...wenn die die zahlung verweigert dann erst zum anwalt.


    bzw versuch erstmal dich zu informieren , ob bei der frau überhaupt was zu holen ist....wenn die hartz 4 is dann kannste dir den anwalt auch sparen...!

  • okay..dann wie schon gesagt...erstmal ohne anwalt.


    wo wohnst du eigentlich? vielleicht gibt es bei euch eine pflicht zur hundehaftpflciht?
    bzw was war es für ein hund ?

  • Ne in Frankfurt gibts keine das war so eine franz. hirtenhund weiss net genau wie die rasse heisst. Mich regt immer noch auf das die fliehen wollte und im dunklen sagt da ist nix anstatt sich normal zuverhalten suchte sie die schukd bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!