Hund zerkratzt Auto und Polizei kommt nicht !!!!!

  • Zitat

    (übrigens sagten sie noch, dass es richtig teuer wird, wenn man wegen so einem kleinen Schubser mitten auf der Straße stehen bleibt und den Verkehr behindert, während man auf die Polizei wartet)


    Ja, das weiß ich und wünsche mir oft, dass die Polizei das auch wirklich durchsetzt... :roll:


    Bei uns kamen sie eben nach Prioritäten geordnet... Wir haben auch schon 1,5 Stunden gewartet (und wir hatten nicht mal was damit zu tun, die Herrschaften meinten, wenn sie sich beim Spurwechsel knutschen wären wir schuld, weil wir da ja - gut sichtbar - grad standen... :hust: ), eben bis sie mal Zeit für sowas "unwichtiges" hatten[/quote]

  • Hallo,


    das finde ich seltsam, weil als wir einen Unfall hatten, auch raufrutschen, kam die Polizei zwar zufällig vorbei. Aber die Beamten haben uns gesagt, man sollte bei einem Unfall immer die Polizei rufen, weil es ja auch um die Schuldfrage geht (sollte die nicht geklärt sein).


    Wir hatten also richtig GLück, weil der andere uns die Schuld geben wollte. Dank des Protokolls von der Polizei war es allerdings der andere. :)


    LG

  • Mir gehts auch ums Protokoll währe die Polizei gekommen und hätte in Ihr Protokoll aufgeschrieben das die frai flüchten wollte und vor -ort bilder macht und alles aufnimmt hätte ich jetzt kein stress am hals weil dann kann die frau die ktatzer abstreiten,


    Aber ich hab eh kein glück mit der polizei vor paar monaten wurde mein parkendes auto angefahren und das andere stand daneben und obwohl die polizei kam, bilder gemacht hat und abgemessen hat kam ein brif an indem stand der täter kann nicht ermittelt werden fehlende beweise dann hab ich mich nur gefragt was die noch benötigen...!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber jetzt hab ich gelernt wenn mit sowas passiert einfach wegfahren und alles absteiten weil die kümmern sich sowieso um nix und denen ist alles eagl die interessiert wenn der staat geld kassieren kann ansonsten nichts,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!