Jemand mit Ratten hier

  • Zitat

    Wie reagieren bei euch eigentlich die Bekannten auf eure doch nicht ganz alltäglichen Mitbewohner? Ich musste mir erst heute wieder anhören: "Igitt, ich hasse Ratten, die sind so eklig!"


    LG


    Kommt immer drauf an: Leute, die Tiere generell gern haben, sind eher offen und finden sie süß (die meisten davon).


    Leute, die Tiere genrell nicht so mögen, finden sie noch grauenhafter als andere Tiere.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand mit Ratten hier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Uiii, schön, dass hier es hier so viele Rattenhalter gibt. Ich hätte nämlich auch gerne welche, habe aber noch soooo viele Fragen. Zum Beispiel würde ich gern wissen, ob die Rattis viel Krach machen und ob sie arg riechen. Und welche Konstellation am besten ist?
      Vielleicht kann mir da einer von euch helfen :smile:


      LG
      Jenny

    • Habt ihr nicht zufällig Lust, eure "Ratten-Behausungen" einzustellen? Ich schau mir sowas immer so gerne an, manche Leute sind da ja superkreativ und begabt :smile:

    • Hey leute !
      Super thema- ich liebe ratten .. Das sind einfach gewaltig tolle tiere :)


      Hab auch 2 rattenmädels gehabt bevor ich lucky bekommen habe die leider schon nach 1 jahr verstorben sind .


      Frage : wie macht ihr das mit euren wuffels und den ratten?


      Hätte ja so gern wieder ratten und lucky hat eigentlich so gut wie keinen jagt-trieb (pekinese) ..


      Denkt ihr das könnte sogar klappen rattis frei laufen zu lassen neben lucky mit meiner aufsicht oder wird das sicher niemals funktionieren?


      (Sorry für die schreibweise - bin leider nur mitm handy im inet gerade)

    • ich hatte auch welche 4 stück bodo, uschi, pepper, sweet ^-^ weis, braun, braun-weis, und weis-schwarz


      leider schon alle verstorben aber ich hab sie sehr geliebt!


      ratten sind tolle tiere :)

    • Hallo ,


      ich habe auch Ratten.


      Mittlerweile 2, letzten Donnerstag musste ich den 3. einschläfern lassen :( : Gerade er war zahm und hatte einen tollen Charakter...


      Nun habe ich noch 2 Jungs die nicht zahm werden wollten und teilweise sehr schreckhaft sind.
      Es sind wirklich tolle Tiere, dennoch werde ich mir nach diesen Ratten für eine Zeit keine neuen holen, da dann einfach Zeit und Geld fehlen wird...


      liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!