HILFE, Beule im Maul

  • Danke euch,
    ja man wird eben immer so traurig, wenn man sie anschaut. Und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn sie nicht mehr da ist.
    Und vor allem, wann entscheidet man denn: "So jetzt nicht mehr?"


    Mit dem Tierheilpraktiker haben wir uns auch schon überlegt. Aber ich hab mit sowas gar keine Erfahrung. Was für Methoden wenden die denn an, bzw. was könn sie tun? Hat damit jemand Erfahrung?


    Im Moment geht es ihr auch nicht ganz so gut. Sie hat wieder Probleme mit dem Magen/ Darm. Ihr Bauch gluckert dann immer wie verrückt. Das kommt bestimmt von den Tabletten, die sie wegen der OP noch eine knappe Woche nehmen muss. Sie verträgt ja immer alles so schlecht.
    Ich hoffe, ihr geht es danach dann wieder besser.


    Aber fressen tut sie trotzdem wie immer wie eine Wilde =)
    Und zwischendurch ist sie auch mal wieder richtig fröhlich.
    TA meinte, dass sie bestimmt auch noch Schmerzen hat von der OP. Ihr wurden ja quasi alle Zähne im Oberkiefer links gezogen...


    Ich hoffe so sehr, dass sie noch eine Weile ein schönes Leben führen kann...

    • Neu

    Hi


    hast du hier HILFE, Beule im Maul* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn du magst, kannst mir gerne eine Mail schreiben, hab da Einiges...


      Ansonsten versuch nicht traurig zu sein (ich weiß,leicht gesagt), sondern genieße die Zeit mit ihr!

    • Das tut mir so Leid... genieße die Zeit und versuche nicht traurig zu sein, so schwer es ist!!!


      Vielleicht ein kleiner Lichtblick:


      Als unser alter Hund mhm ich glaube so 10 Jahre alt war sagt uns der Tierarzt, wir sollten jetzt noch schön genießen, ich meine jeder weiß, was das heißt. Mit 16 Jahren habe wir ihn einschläfern lassen, er hat noch 6 Jahre glücklich gelebt, mit Einschränkungen natürlich, wild rumrennen konnte er nicht mehr, aber er war ein glücklicher alter Herr :).