Was tragt ihr im Dunkeln?
-
-
Hallo Zusammen!
Wollte mal fragen was ihr so an reflektierenden oder leuchtenden Sachen habt wenn ihr im dunkeln rausgeht.
Der Hund ist schon gut ausgestattet nur mir fehlt noch was.
Bin auf der Suche nach was wo schnell und einfach anzuziehen ist und vielleicht etwas schöner ist als so eine Warnweste.LG, Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe in ganz normalen Klamotten raus (ohne Reflektoren). Hundi kommt im Dunkeln allerdings sowieso nicht von der Leine und wir bewegen uns entweder auf dem Bürgersteig oder auf freier Wiese. Von daher dürfte das Risiko sich für uns in Grenzen halten :) Beim Überqueren der Straße passe ich eben auf, dass kein Auto in der Nähe ist.
edit: um noch was Konstruktives beizutragen: ich hab gesehen, dass es Reflektorstreifen gibt, die man sich mit Klett um Arme und Beine machen kann und die auch auf Jacken halten angeblich. Ist vielleicht eine einfache und schnelle Variante.
-
Gamaschen in Neongelb von Hurrta um die Waden. Die leuchten auf 10 km und man behält die Hose unten sauber und trocken.
Wenn ich Strasse laufen muß hab ich noch ne dicke, reflektierende Jacke in "Bauarbeiter Gelb".
Gruß, staffy
-
Ich muss im dunkeln nicht schick sein, sieht eh keiner. Die billige Warnweste reicht mir.
-
Ich hab eine Jacke mit Reflektorstreifen.
LG, Almut mit Lunchen
-
-
nix, reicht wenn hund wie ein blickender tannenbaum aussieht
-
Ich hab wie Osiris eine billige Warnweste über der Jacke.
-
Ich habe an meiner Jacke, manchmal sogar an den Hosen oder Schuhen, Reflektorstreifen dran. Das eine ist eine Jack Wolfskin-Jacke für Kinder und das andere die Good Boy-Jacke. Die Good Boy-Hose hat auch Reflekorstreifen.
Viele Grüße
Corinna -
Ich habe auch eine billige "im Auto Pflicht Warnweste", ein Blinkding am Ärmel und eine Kopflampe.
-
Ich hab auch die Stirnlampe dran, damit sieht man mich und meine Jacke hat auch so kleine Reflektorstreifen dran - dazu hab ich dann die reflektierende Leine entweder um den Hals oder am Hund und in der Hand und Hundi ist mit 'nem Leuchtie ausgestattet.
Wenn ich im Dunkeln Fahrrad fahre (ist aber momentan zu gefährlich wegen Eis mit Schnee drüber), gibt es noch so Klett-Reflektorbänder mit Lämpchen an Arme und/oder Beine, die gab's im Herbst bei Aldi für Jogger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!