-
-
Unser Haus in Alcudia (Altstadt / Innerhalb der historischen Stadtmauern)
Unser Leihwagen "Unser Nemolein"
Citroen Nemo .. Perfekt2Flugboxen, 2 Koffer, 2 Hunde und 2 Menschen.. alles drin .. und für 11 Tage Nur 205€ .. finde da kann man nix sagen
Sa Calobra
Allein die Straße ist schon ein Abenteuer..
Zur Nebensaison absolut nix los .. aber in der Hauptsaison mit allen Touris und Bussen muss es wohl der Horror sein..Zwischenstop am Strand von Pollenca ..
Cala Mondrago (Naturschutzgebiet mit traumhaften Buchten!!!!!! Absolut zu empfehlen
)
... es folgen noch mehr Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow, tolle bilder
die gegend sieht ja echt super aus, bestimmt viel gewandert, gelle ?mehr bilder ? gerne !
-
Schöne Bilder!
Wann wart ihr denn auf Malle? Ach halt, ich lese es gerade in der Überschrift.
Sag an, da ist noch so schönes warmes Wetter?! Wie waren denn die Temperaturen? Und wie seit ihr da hin gekommen? Geflogen?
Bin ja persönlich nicht so fürs Fliegen, wenn die Hunde in die Gepäckabteilung müssten.So, na dann mal her mit den nächsten Fotos!
-
Da kommt Urlaubsstimmung auf ...
Schön eure Bilder, deinen Mädels hat es ja sichtlich Spaß gemacht mit euch zu verreisen und natürlich super, dass der Flug für sie so gut verlief
-
ui,toll,das wär auch was für mich..aber davy in den flieger
das geht nicht:( war es tatsächlich so menschenleer wie es auf den fotos aussieht?
mehr bilder bitte!!!!!!!!!!!!! -
-
..also wir sind Sonntag 14.11 von Köln Bonn aus mit der Air Berlin geflogen .. vorher haben wir die Hunde noch richtig ausgepowert.. ich muss sagen die hunde habn den Flug gut weggesteckt.. besser als Frauchchen
Ich war die ganze Zeit soo nervös, wegen den Beiden .. aber die waren gut drauf als wir sie abgeholt haben und sind von da an weiter in ihre Flugbox.. und fanden Sie überhaupt nicht schlimm ..
Wir waren bis Mittwoch 24.11 auf Mallorca .. Wir hatten gutes Wetter .. so zwischen 18-23 Grad.. waren auch schwimmen Meer hatte 18 Grad..
Generell sind Hunde wohl am Strand verboten.. stehen auch überall Schilder aber zu der Jahreszeit interessiere es keinen .. Wir haben in Alcudia sogar mehrfach Polizisten am Strand getroffen die reagierten gar nich auf die Hunde..Allerdings sieht das unten an der Platja de Palma anders aus.. gut mit Hund ist das da eh nix .. viel zu überlaufen. selbst im NOV... wir waren am Abflugtag dort und haben uns mit einem Deutschen unterhalten der vor 25 Jahren nach Mallorca ausgewandert ist und selber Hunde hat... Er hat auch von den saftigen Strafen erzählt die Hundehaltern blühen, allerdings wird dies wohl auch nur dort so durchgesetzt.. wie gesagt wir hatten nirgendwo auf der Insel Probleme.. nur in Palma war ich dann nich mit den Hunden am Strand.. sicher ist sicher
Also ich kanns nur Empfehlen .. es war ein mega urlaub.. waren viel an Stränden unterwegs, viel geklettert zu einsamen Buchten etc.. fanden unsere Mädels knaller
Jaaaa es folgen noch viiiele Fotos
-
jaaaaaaa menschenleer.. an unserem strand (playa de muro .. bei alducia .. bilder folgen) .. 3std lang wenn wir da lagen KEIN MENSCH
Cala Mondrago s. Bilder oben KEIN MENSCH
Wie gesagt einzige Ausnahme Platja de Palma.. aber wie gesagt mit Hund eh nich zu empfehlen ..
-
Mit Teeeeeeeeee-Schört !!!
Ich will auch in den SüdenSuper, wenns die Hunde so wegstecken. Ich kenn Hunde, die fliegen regelmäßig in Urlaub, ohne Probleme. Schöne Bilder vom anderen Mallorca und das Haus ... schaut toll aus.
Neidische Grüße, staffy - die derzeit gerne fliehen würde
-
.ja also die 2 waren super entspannt.. auch beim Rückflug.. dh ich würde es echt nomma machen.. mal sehen
Haus war der hammer.. mitten mit in der altstadt.. ein altbau.. riesig.. mit innenhof und dachterasse.. und wirklich nicht teuer .. !
-
Neid! Absoluter Neid
Ich will auch wohin, wos warm ist. Is echt :xmas3_censored: kalt hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!