Futter
-
-
Ich mein das auch nicht böse, nicht das man mich hier falsch versteht! Aber zumindest mir fällt es echt schwer, sowas zu verstehen und ich bin wirklich noch nicht alt

Dialekt hin oder her.. Es gibt ja auch noch etwas zw. Dialekt und reinem Schriftdeutsch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ich kann dir Köbers empfehlen, außer das hat meiner während des Zahnwechsels NICHTS angerührt!
Meiner hat auch relativ lang danach kein Trofu mehr genommen. Irgendwann war dann wieder gut und mittlerweile stürzt er sich wieder auf alles

-
Zitat
OT:
Mir wurst, ob ich mich unbeliebt mache:
Wäre es möglich, dass du einigermaßen leserlich schreibst!? Nicht jeder kennt Wörter wie "oda", "ez" (sind das Wörter??) o.ä.!
Ende OT!
das was i gschriem hab war eigt für mi scho hochdeitsch genug i kanns aba gern a andas schreim neh :))
man mussat sei nasn a ned überall nei stecka
das sag i da mal ohne mi unbeliebt zu macha ge :))danke auch OT ( was a imma das bedeiten mag)
-
OT:
Klein Blondi sitzt nu mit nem Duden hier
OT Ende
Aber so als Düspurger kann ich och ne Menge Plattdeutsch.
Düspurger platt

Aber für gewöhnlich versuche ich hochdeutsch zu benutzen.

-
Zitat
Nun ja, das meinen hald viele Leute. Gerade auch weil TF sooo praktisch ist. Man kann es sehr lange aufbewahren, es ist so schön hygienisch und einfach darzureichen.
Allerdings ist es so, dass TF sehr viel GEtreide enthält - und das entspricht einem Hund eigentlich gar nicht. Wie viele Hunde/Wölfe laben sich an einem Weizenfeld? Fleisch ist in TF oft wenig und oft auch in minderwertiger Qualtiät enthalten. Daher denke ich dass ein hochwertiges Nassfutter den natürlichen Fressgewohnheiten eines Hundes viel mehr entspricht!
(Barf natürlich noch eher, aber dazu muss man ein bisschen Wissen haben und es ist auch mehr Aufwand, deshalb lasse ich dies hier außen vor)Ich persönlich würde Hills nicht füttern wollen da mir der Werbeapparat der da dran hängt und auch die Inhaltsstoffe nicht zusagen. Schau mal in den Link den ich weiter oben gepostet habe, da sind viele NF-sorten dabei.
Wir füttern hauptsächlich Real Nature NF von FRessnapf oder Terra Canis. Bei einem nicht all zu großen Hund halten sich da die Kosten wirklich im Rahmen!ahso :S ja keine ahnung weil unser TA hat uns Hills empfohlen
ich hatte davor ne andre marke aba die war nur aus restprodukten ( was ich nicht wusste) daher hab ich auf hills gewechslt :S
gut danke ich werd mich erkundigen :) -
-
Also mir wird es zu anstrengend hier weiter zulesen.
Kann nur hochdeutsch

-
ZitatAlles anzeigen
OT:
Klein Blondi sitzt nu mit nem Duden hier
OT Ende
Aber so als Düspurger kann ich och ne Menge Plattdeutsch.
Düspurger platt

Aber für gewöhnlich versuche ich hochdeutsch zu benutzen.

ja schon kla ich versuchs auch aba so schlimm das man mich nicht versteht tu ich ez auch nicht schreibn in dem forum oda?
da braucht man ned drauf kritik ausüben hier gehts ja ned ums dialekt oda naja meine meinung ihre ist anscheinend ne andre

-
Hills ist ein Futter das qualitativ absolut nicht hochwertig aber dafür sehr teuer ist! :/
Und die meisten TÄ empfehlen es weil sie leider meistens sehr wenig Ahnung von hochwertigem Futter haben und zweitens Hills TÄ oft sponsert :| .
Lies Dir mal den Futterlink durch, dort findest Du eine Menge Futtersorten die hochwertiger und dabei nicht unbedingt teurer sind.
Und ich würde meinem Hund niemals ausschließlich Trockenfutter anbieten, ich würde immer Nassfutter vorziehen!
-
Also zurück zum Thema.
Ich füttere:
Bestes Futter Fellow banane und Josera SensiPlus im Wechsel.
Im Wechsel gibt es noch Rohfleisch, Real Nature Dosenfutter und was mein Kühlschrank so hergibt 8hüttenkäse, Quark etc)
-
ach Leute, man kann sich auch in etwas reinsteigern...
ich hab hier wirklich schon viel schlimmeres gelesen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!