Hund und Besitzer sehen sich ähnlich

  • es muss nicht unbedingt das aussehen sein!!
    freunde von uns haben einen basset. der sieht denen aber in keiner weise ähnlich.der hund hat aber so ein tiefes bellen,genauseo wie die stimme vom herrchen!!! :flower: freunde sagen auch,dass sich spike und ich ähnlich sehen!! vor allem wenn wir nebeneinander gehen :flower:

  • Ich sehe meinem Hund gar nicht ähnlich. Er stammt aus der Hungerhaken-Fraktion (Barsoi / russ. Windhund) ich ... ähhhmmm ... sicherlich nicht ;-)


    Marc


    P.S.: Ausserdem trage ich Brille & Bart ;-)

  • mir ist das auch schon bei vielen aufgefallen, dass sie sich ähnlich sehen. find ich aber schön, wenn man erkennt wer zu wem gehört :!:


    LG >Lari<

  • Zitat

    mir ist das auch schon bei vielen aufgefallen, dass sie sich ähnlich sehen. find ich aber schön, wenn man erkennt wer zu wem gehört :!:


    LG >Lari<


    was soll dass denn jezt heißen ? ist dass auf mich bezogen ;)
    warscheinlich! bin nämlich echt dürr..... mein hund auch.....
    aiken-ka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!