Mein Welpe Pinkelt Viel

• Hallo,
    ich würde auch nochmals beim TA nachfragen. Welpen pieseln schon öfter da sie die Blase noch nicht kontrolieren können,aber wenn sie Deiner Meinung nach übermäßig viel macht, dann würd ich das abklären.

Liebe Grüße

Steffi

• Zitat

also der typ sagte sie hat vorher schon viel getrunken... und ich glaub das war von penny sone rote tutte mitn rottweiler drauf ...

Scheint mir ja wieder der richtige "" Züchter"" gewesen zu sein. :/
    Und das Futter ist auch alles andere als gut.

Vielleicht solltest du dich, im Interesse deines Hundes, etwas zum Thema Futter belesen, denn nicht alles was sich so nennt ist auch gut und empfehlenswert.
    Wenn es dir wichtig ist, das dein Hund gut ernährt wird, solltest du Supermarktfutter meiden.
    Ich gebe dir mal einen Link, mit Infos zu den Futterbestandteilen und einer Auswahl an empfehlenswertem Futter.

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Ich schließe mich Balljunkie bzgl. des Futters an, such dir da was Hochwertiges.
    Wegen den gesundheitlichen Problemen musst du den TA morgen fragen und alles durchchecken lassen - halt uns doch bitte auf dem Laufenden!

• Zitat

viel und oft Pinkeln kann auch vom Antibiotikum kommen

habe ich auch gedacht :???: wenn du eh zum TA gehst, nimm ein bisschen Urin mit und lass ihn untersuchen.
    Impfen würde ich ihn erst lassen, wenn er gesundheitlich in Ordnung ist.

• also mit der kleinen ist alles super sie hat ein kilo zugenommen ;) .. das mit dem viel pinkeln kommt vom antibutikum ...und montag bekommt sie ihre impfung... :D

ich bin so beruigt und sie wird von tag zu tag immer verspielter :D spielt mit den katzen fangen und alles ...

will auch jetzt anfangen schon mit ihr ohne leine zu laufen und sie auch schonmal bischen dran gewöhnen das sie alleine bleibt und so ist doch die richtige zeit oder?

• Puh, na Gott sei Dank!
    Ohne Leine laufen in sicheren Gebieten kannst du schon machen, viele Welpen folgen ihren Erwachsenen eh. Mit dem Alleinesein üben würd ich persönlich noch warten, sie ist ja erst 4 Tage bei dir. Erst mal eingewöhnen lassen, außer du hast nen Streß, dass sie bald alleine bleiben muss.
    Hast du dir den Futter-Link mal angeschaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!