Mein Welpe Pinkelt Viel
-
-
Hallo ich wollte mal was fragen .. kenne mich schon mit hunden aus da ich bei meiner mutter gewohnt habe und sie auch ein hund hat ...
naja meine frage ist jetzt ich habe mir vor 3 tagen ein welpen zugelegt rasse
Rottweiler Schäferhund Mixnaja nun ist mir aufgefallen das sie starken durchfall hatte und war denn beim tierarzt und dort wurd festgestellt das sie fast ausgetrocknet war denn hat sie eine nierenspülung und antibutikum bekommen ... nun machen wir ihr 3 tage schonkost 5 Kleine malzeiten am tag und ihr gehts auch wieder besser durchfall ist weg und sie ist auch wieder viel fitter...
nun ist meine frage sie pinkelt ziehmlich viel unteranderen auch in der wohnung da sie noch nicht stubenrein ist. habe sie ja erst 3 tage...
an der leine läuft sie noch nicht so gerne aber das denke ich ist ja auch normal... aber wenn ich oder meine freundin mit ihr raus gehe macht sie lieber das geschäft in der wohnung anstatt draußen...
es seidem wir sind mit meiner schwester und ihr hund draußen denn macht sie ihr geschäfft auch dort draußen.
nun ist meine frage ist das normal das sie so viel pinkelt weil das ist bestimmt in einer halben stunde 2 mal wenn nicht mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Welpe Pinkelt Viel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sie wirklich so viel pinkelt, könnte es ne Blasenentzündung sein. Trinkt sie normal?
Ich würd morgen auf jeden Fall nochmal zum TA. -
also trinken tut sie bischen viel meiner meinung nach ... haben morgen auch nochmal ein termin ...
-
Oh je, bei viel Trinken denk ich sofort an Diabetes... Gut, dass du morgen einen Termin beim TA hast!
Ist sie denn überhaupt schon entwurmt/geimpft? Was bekommt sie denn zu Essen und was hat sie vorher bekommen? -
also entwurmt wurde sie ... bekommt morgen aber nochmal eine wurmkur ...
geimpft ist sie noch nicht hat der "züchter" nicht gemacht .... aber sie wird nächste woche geimpft!
essen hat sie immer son trockenfutter bekommen aber bei uns in moment wie oben schon gesagt schonkost...
-
-
Meine Kleine hat als Welpe auch extrem viel getrunken und gepieselt. Sogar die vielfache Menge von meiner großen Hündin. Nieren, Blase und Zuckerwerte waren aber ok.
Plötzlich (ca. mit 5 Monaten) hat es dann aufgehört. Jetzt trinkt sie normal, eher wenig. -
wie lange muss man aufs ergebinis warten?
-
Zitat
essen hat sie immer son trockenfutter bekommen aber bei uns in moment wie oben schon gesagt schonkost...
Hat sie schon von Anfang an viel gertunken? Was bekommt sie an Schonkost und was für ein TroFu hat sie vorher bekommen? Vielleicht hats auch mit der Umstellung zu tun...
-
Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hatte, oder ob es Zufall war. Aber ich habe irgendwann kein TroFu mehr gefüttert, und in etwa zeitgleich hörte das viele Trinken und Pieseln auf.
-
also der typ sagte sie hat vorher schon viel getrunken... und ich glaub das war von penny sone rote tutte mitn rottweiler drauf ...
schonkost bekommt siue grad kartoffeln körnigen frischkäse und fleischbrühe ...( rezept vom tierarzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!