• *schubs*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, hängt davon ab, was für Milben es sind... Bei Demodex-Milben zum Beispiel musst du nichts extra waschen oder Allergikerkissen kaufen - die sitzen in der Haut bzw. an den Haarfollikeln und normalerweise hat die auch jeder Hund - bei manchen vermehren sie sich nur aus irgendwelchen Gründen (meist hängt´s mit nem schwachen Immunsystem zusammen) und machen dann Probleme. Da hilft es dann eben, das Immunsystem entsprechend zu unterstützen.


      Sarcoptes-Milben wiederum sind ansteckend, auch für Menschen.


      Hausstaub- und Futtermilben wiederum verursachen eher allergische Reaktionen, hauptsächlich durch ihre Ausscheidungen.


      Ich würde also erstmal abwarten, was für Milben es denn nun eigentlich sind und dann entsprechend handeln.

    • Hi,


      ja. Warte ab was der TA sagt. Solange Du nichts genaues weißt, machst du mehr falsch als richtig.


      Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht an.


      Milben sind zwar doof, aber immer noch besser als eine ernste Hauterkrankung die man im schlimmsten Fall nicht heilen kann.


      LG
      Andrea

    • Wiosna, :kopfklatsch: DAS Ist deine Beschwichtigungstherapie für mich und meine Panik, was Fény denn hat? :shocked: :shocked: :shocked:


      Neinneinnneinneinneinneinneinneinneinnein bittebittebittebittebitte lass es Pilze sein, oder ne Reaktion auf irgendne Impfung bittebittebitte ohGottohGott *Panik Panik Panik* :scared:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!