Hundehasser in Ettlingen unterwegs

  • Im Bereich Ettlingen - Kreuzelberg - Waldsaumweg wurden schon mehrfach Frauen, die mit Hund unterewegs sind, angegriffen. Der Angreifer ist ein großer, sportlicher Herr, der mit großen Ästen bewaffnet extrem aggressiv die Tiere angreift, sie mit Steinen bewirft oder, wenn er sie zu packen bekommt, würgt. Er schreckt auch nicht davor zurück die Hundehalterinnen zu schuppsen, nach ihnen zu schlagen und aufs wüstete zu beschimpfen.
    Beim Ordnungsamt sind bereits einige Anzeigen eingegangen.

  • Ich wohne sozusagen im Nachbarort. Wo hast du das her ? Zeitung ? Polizei ?
    Gibt es eine Quellenangabe dazu ? Ich würde das nämlich gerne an meine Bekannten weiterleiten.

  • Ich kenne eine Frau aus Ettlingen, die 2 Hunde hat. Ich glaube, ich werde sie lieber warnen.

  • @neverever... fünf der Betroffenen Hundehalterinnen kenne ich persönlich, sie haben sich beim Ordnungsamt bzw. der Polizei gemeldet. Samstagmorgen wurde wieder eine Frau mit Hund von dem Mann am Waldsaumweg attakiert, ihren Hund hat er am Halsband gepackt und rumgeschleudert, als sie gedroht hat die Polizei zu rufen, ist er abgehauen.
    Bishher ging der Mann nur gegen die Tiere in Begleitung von Frauen, eine davon ist sogar über 80, nach ihrem kleinen Hund hat er getreten. Auch sie hat den Vorfall der Polizei gemeldet.

  • Der Mann hat eindeutig zu viel Zeit!


    :fluch: (wenn ich an den Treat denke, indem die Userin von einem Kerl in den Rücken getreten wurde ... :no: ! Was ist denn im Moment los?)


    Ich drück euch die Daumen, dass dem bald ein Ende bereitet werden kann und ihr wieder in Ruhe raus gehen könnt!


    Unglaubliche Grüße, aussiemausi!

  • Also ich hätte ich gewiss andere Sorgen, als mich bei diesem Wetter irgendwo in einen Busch zu stellen, in der Hoffnung, dass da gleich jemand mit nem Hund vorbei kommt!


    Hoffentlich beißt da mal ein Hund zu :zensur:

  • Ist ja nett.... da war ich früher auch ab und an mit Freddy unterwegs.
    Momentan eher unwahrscheinlich mich dort mit Hund anzutreffen, aber ich werde es großflächig an meine Kunden und Hundefreunde weiterverbreiten.


    Shuki: Danke für die Warnung!


    Ich wünsch dem Typ eher mal daß der an eine Frau kommt die Karate oder so was kann :D und ihn so lahmlegen kann bis die Polizei kommt.


    LG


    Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!