Schwere Anämie

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schwere Anämie* Dort wird jeder fündig!

• Oh je, das klingt ja ganz schrecklich :( : , was ihr jetzt durchmachen müsst :/
      Mir bleibt wie immer nur das Daumen-und Pfotendrücken, und das ganz fest :smile:
      Bitte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht wird alles wieder gut.

Gute Besserung, Britta

• Hast Du in die Suche mal Anämie eingegeben, hier gibt es mehrere Hunde, die bereits schwere Anämien hatten und überlebt haben.
      Eine davon war mit ihrer Hündin in Hannover.

• Die nächste Tierklinik macht erst um 17 Uhr wieder auf. Ich erreich da nur eine Bandansage...

Geimpft wurde sie nicht.

Hannover ist leider auch zu weit weg. Wir haben beide kein Auto und so weit würde uns niemand fahren....

• Hier werden ebenfalls die Pfoten und alle verfügbaren Daumen gedrückt.

Und gleichzeitig schick ich noch ne Portion positive Energie zu euch los.

Hoffentlich geht es Ayu bald besser.

• Sind wieder zurück von der dritten Klinik. Mehr als heut morgen gemacht wurde, können man momentan einfach nicht tun. Hatte das Ergebnis von Ayus Blutbild dabei und man sagte mir auch dort, dass es wirklich nicht gut aussehe.. Aber auch dort schickte man sie wieder mit mir nach Hause.

Wichtig sei, dass sie trinkt und zumindest etwas isst. Ich hab also für sie die Leberdiät gekocht, aber sie rührt es nicht an... Haben sie nach Rücksprache mit dem Arzt mit dem Arzt zumindest etwas durch den Schluckreflex in sie bekommen...

Morgen um 10Uhr hab ich nochmal einen Termin... Ayu schläft gerade.

Danke für's Daumen und Pfoten drücken :( Wir können es echt gebrauchen....

Lucanouk
      Was habt ihr noch gemacht außer Antibiotika?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!