-
-
mir fällt da gerade ein besonders gemeiner kinderstreich ein. kacke einpacken, vor der wohnungstür des jenigen fallen lassen, taschentuch drauf und anzünden. dann klingeln und wegrennen.
ich kenne das problem, bei uns gibt es hier eine ecke, die gern als hundeklo benutzt wird und die im sommer bestialisch nach kot stinkt. was man machen kann: zum hundehalter hingehen, kacktüte anbieten und freundlich sagen: "ich sehe, sie haben ihr tütchen vergessen. nehmen sie ruhig diese hier, dann können sie den kot ihres hundes wegräumen!" man mag gar net glauben, wie überrumpelt manche leute sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tüte raus, einsammeln und dem netten Herren vorbeibringen mit dem Kommentar: "Sie haben da was vergessen/verloren!"
hinterherwerfen -
Ich finde es auch nicht schön.
Ich muss jeden Tag mit meinem Hund über den Friedhof, weil dahinter das Feld ist!
Meistens macht er dann auch seinen ersten Haufen auf einem Grün Stück auf dem Friedhof - den ich jeden Morgen immer schön weg mache...gerade auf einem Friedhof gehört sich sowas wohl!
Es gibt aber auch hier sehr viele Leute, die ihre Hunde einfach immer schön hin machen lassen und weiter gehen!
Wenn meiner gemacht hat und ich alles schön in der Tüte habe und mir kommt einer entgegen, halte ich sie auch immer schon so, dass sie auch ja gesehen wird
Letzte Woche gehe ich dann zurück nach Hause - da liegt eine dicke WURST vor meinen Füßen, direkt auf dem Weg :zensur:
Ich habe mich so aufgeregt...habe auch laut gesagt - "Was ist das den für ne SCHEIßE"-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war so sauer… habe eine Tüte genommen und den Haufen eingesammelt :motz: -
Bei mir ist das ganz angenehm.
Wenn ich Rechts die Straße runtergehe lande ich im Moor wo nur Wiesen und Felder sind!
Wenn ich Links laufe bin ich in der Ortschaft !Wenn ich ins Moor gehe mache ich den kram auch nicht weg,vorallem nicht wenn die Wiesen hoch stehen!!
Da wohnt eh kein Mensch und es ist Naturschutzgebiet!
Wenn ich im Ort laufe und er macht da hin mache ich es natürlich weg!
Allerdings wird man hier auch schon angepamt wenn der hund ins Gras pischert!!
Wo ich mir auch nur denke "Hallo wie soll ich das weg machen?Hand drunter halten?"Ich finde einfach man kann auch übertreiben!
Meiner versteckt sich z.b wenn er mal groß muss in Gebüschen!Wenn das jetzt ein total dichtes Gebüsch ist krabbel ich da auch nicht rein!
Natürlich Gehweg und so geht garnicht!Sowas kann man einem Hund aber auch beibringen das er es nicht darf!
-
Zitat
hinterherwerfendann hat man wahrscheinlich eine unterlassungsklage am hals
-
-
Zitat
hinterherwerfenAllein die Vorstellung.
-
Die Idee mit den Fähnchen find ich ja sowas von genial, hab ich noch nie gehört und auch noch nie gesehen. Hab sie gleich bestellt, Umschlag liegt schon im Postkasten und werde dann wohl hier in der Gegend mal damit anfangen und die Leute sensibilisieren.
Hatte letztens sogar einen jungen Mann beobachtet mit Kind auf dem Arm (der Kleine konnt schon laufen), der zugesehen hat wie sein Hund auf dem Weg gek... hat. Als ich ihn fragte, ob er ein Tütchen bräuchte schaute der mich völlig irritiert an so von wegen "denk nach Mc Gyver, wofür ein Tütchen?". Da sagte ich nur, daß seine Frau sich morgen sicherlich freuen würde, wenn sie den Kinderwagen samt Scheiße an den Rändern schön durch die halbe Wohnung schiebt.
Manchmal schäme ich mich wirklich HH zu sein, weil ja alle dann in einen Topf geworfen werden und viele brauchen sich echt nicht zu wundern, wenn die Wut so mancher Nicht-HH dann nicht mehr zu bändigen ist!
-
Jaaa, die Hundehaufen
ich wohn hier in einem Ort in dem Mann komisch angeguckt wird wenn man die Haufen WEGMACHT.
Letztens ne Begegnung mit einer Frau. Mein Hund macht, ich sammel das danach schön ein.
Frau:"Was machen sie denn da?"
Ich: "Hundehaufen weg??"
Frau: "Warum machen sie das denn? Ich mache die Hundehaufen nie weg. Lassen sie das lieber das macht hier eh keiner"Darauf konnt ich garnix sagen und hab wohl geschaut wie ein Auto...
Also ehrlich Leute gibts... -
@nancilla: ich habs ja nicht geworfen, aber allein der Gesichtsausdruck der Omi war zum sich-wegschmeißen schön, das kannst du mir glauben!
Vor allem hab ich genau gesehen, dass sie eigentlich TOTAL empört loslegen wollte von wegen "was bilden Sie sich ein...?", hat se aber grade noch runtergeschluckt, als sie die Familie, die uns entgegen kam bemerkt hat- und brav das Tütchen genommen! Ich fands sooooo lustig, das hat mir echt den Tag versüßt, trotz der besch***enen Situation
Wobei ich die Fähnchen ja grad total super find... ich glaub ich werd heut noch basteln!Lg, Balto
-
Lustige Geschichten hier, grad die mit den Fähnchen!
Die liegen gelassenen Haufen sind wohl das große Leid aller rücksichtsvollen HH...
Heute Mittag hat mir irgend so ein :zensur: seinen Hund direkt vor meine Brücke kacken lassen und es nicht weggeräumt!!!Am liebsten würd ich ein Schild draussen aufstellen: "Falls sie keinen Kotbeutel zur Hand haben klingeln sie einfach"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!