Amputieren? oder lieber nicht?
-
-
Ich glaube, wir müssen die zwei zehenfehlenden Schissbacken mal zusammen bringen
Jack war auch super entspannt mit anderen Hunden, bis wir zweimal angegriffen wurden. Zweimal ist er zurückgegangen, dann hat er begonnen Terz zu machen. Nie geschnappt oder so, aber er machte halt bei unkontrollierten Hundebegegnungen richtig Krach, was bei einem Bullterriermix natürlich zu lautem Geschrei der HH der nicht abrufbaren Lieblinge führt.
Wir sind aber mittlerweile wieder richtig weit gekommen, er kommt bei fremden Hunden immer an die Leine und verlässt sich auf mich... Bin Meister im Hundeabwehren, hab jeden Tag mind. 3 (unsere Gutachterin ist viel rumgekommen und meinte schon, dass sie es nirgendwo sonst erlebt hat, wie sich Hunde hier aufführen dürfen)...
Aber mir zittern auch bis heute die Knie, man lernt, damit umzugehen und es zu überspielen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns sogar schonmal gesehen
und Jack und Lolle sich auch.
Von Jack habe ich sogar ein Bild.
2009 auf dem SOKA-Run in Frankfurt :)Ich habe dort sehr viele DF-ler erkannt...aber mich kannte natürlich keiner, weil ich hier bisher so gut wie nichts geschrieben hatte.
Würde mich aber freuen, wenn sich unsere 3-Zeher mal treffen!
Dann können sie sich gegenseitig erschrecken -
Ahwah! Das ist ja mal zu lustig... Ich muss ehrlich sagen, ich hab keinen Peil
Aber ein sehr interessanter Gesichtsausdruck, den mein Hund da hat
aber neben seiner wunderhübschen Traumfrau hat man halt nicht immer den Topmodelblick drauf
Wir sollten echt mal schauen, soweit wohnen wir net auseinander, das wär ja mal nen Tagesausflug wert :)
-
ich finde Jack guckt einfach "treudoof"
Aber mit Kaja hat er sich wirklich eine hübsche Traumfrau ausgesucht!
(hab dir ne Mail geschickt)Lolle hat heute bei der Abendrunde ihren kompletten Pfotenschutz verloren....natürlich mitten in der Pampa
Im Schneematsch hat sich der Socken wohl so vollgesaugt, dass er mit seinem Gewicht samt Tüten und Verband im Schnee steckengeblieben ist.
Hab die Pfote dann notdürftig verpackt. Das hat zum Glück bis zu Hause gehalten.Die Naht sieht heute auch schon wieder besser aus. Es ist zwar alles verkrustet, aber immerhin nicht mehr wund und siffig!
Jetzt hoffe ich, dass der neue Verband nicht schon beim nächsten Spaziergang wieder den Abflug macht... (Einen Pfotenschuh werde ich mir zur Sicherheit mal lieber in die Tasche stecken...das brauch ich so nicht nochmal) -
Ich muss sagen, zum ersten Mal in meinem Leben bin ich froh, dass es pünktlich vor Weihnachten zu tauen angefangen hat... Wir hatten heute angenehme 7Grad, keinen Schnee mehr, sodass ich mir um rutschende, durchnässte Verbände keine Sorgen machen muss... Einmalhandschuh und Schuh drüber reicht...
Aber ich kann nicht zählen, wie oft wir unseren Schutz an der Pfote in den letzten 6Wochen verloren haben... (hab übrigens mittlerweile auch immer Verbandszeug und extra-Schuh dabei...)
-
-
Witzig, dass ihr euch sogar schon mal begegnet seid ohne es zu wissen.
Bei euch hat es getaut???? Hier ist immer noch alles dick verschneit, hmmmmSo, durch die ganzen allergischen Reaktionen bei Suki hat sich ein Hefepilz noch draufgesetzt, der den Juckreiz erzeugt. Nach einem Antihistaminikum, was sie gespritzt bekommen hat, werde ich jetzt vorsichtig versuchen, ob ich das Shampoo gegen die Hefepilze bei ihr verwenden kann oder ob sie darauf auch reagiert. Also Daumen drücken ist angesagt...
Lg, Nicky
-
hehe...naja, ich wusste ja, wen ich so seh...nur mich stillen Mitleser kannte halt keiner.
Aber wenn alles klappt werden Jack und Lolle einander im Januar nochmal vorgestellt!
Und ja...hier ist leider alles am Wegtauen...langsam ist alles am schwimmen hier...Schnee war mir irgendwie lieber, als diese matschige "Unterwasserwelt"...aber nunja, hab ich halt wieder ne Schlammschleuder zu Hause sitzen.
Das sich Suki jetzt auch noch einen Pilz eingefangen hat, ist ja echt doof.
Ich hatte so gehofft, dass es bald besser ist!
Dann will ich mich mal fleißig ans Daumendrücken machen, dass die Spritze hilft und das Shampoo das ganze besser und nicht schlimmer macht!! -
Ja, hoffentlich klappt das im Januar. Ich schreib dir nachher noch eine Mail.
Waren beim Verbandswechsel, schreib dazu gleich noch was bei uns in Thread rein und es kommen Bilder
Mensch, aber das mit Suki ist ja jetzt total blöd
... können die blöden Wunden nicht heilen
? Daumen sind in jedem Fall gedrückt!!
-
Helen, wenn du willst, können wir ja mal zusammen laufen. Pepper ist echt freundlich, die anderen beiden würd ich bei sowas daheim lassen
-
Das können wir gerne machen :)
Meinst du Lee und Lolle verstehen sich nicht mehr?
Wenn wir uns im Täle oder auf der Hundewiese treffen würden, könnte ich Lolle auch laufen lassen. An anderen Stellen würde ich sie, dem Wild zuliebe, lieber an der Leine lassen, was aber auch überhaupt kein Thema wäre. :)
(hast ne Mail) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!