Hund & Baby - welches Auto fahrt ihr?

• Hallo zusammen!

Wir sind bald zu viert und da frage ich mich wie ich neben Baby, Mann und Box auch noch einen Kinderwagen in meinen Kombi proppen soll?!
    Was fahrt ihr denn für Autos? Oder mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken und das passt schon (sieht jetzt aber nicht danach aus :/ )

Danke für eure Antworten!

• das kann echt eng werden. Ich fahre einen Caddy :gut:
    Ein kleinerer Van würde es aber sicherlich auch tun. Oder im Geschäft ausprobieren. Also Box ins Auto. Und dann den zukünftigen Kinderwagen dazu quetschen :D

• hallo

kind haben wir noch keins aber die dogge braucht auch ihren platz =)

noch passt odin auf die rückbank von meinem C1
    aber die volvo XC 60 ist in produktion und da haben wir das hundegitter dazu genommen. so ist im kofferraum jede menge platz für den hund aber sicher auch seitlich noch für einen kinderwagen

• ja. die dicken ami-schlitten :D bin immer ganz neidisch wenn wir auf dem stützpunkt einkaufen. ;) aber leider bei unseren spritpreisen unerschwinglich und tanken darf mein mann nicht mehr auf´m stützpunkt

• Zitat

Einen Chevy Tahoe....sowas...

da ist Platz genug fuer 3 grosse Hunde und Kleinkind.

Geiles Auto :gut:

Wir fahren einen Kia Sorento - aber da würde es mit Kinderwagen auch eng werden :???:

• Zitat

Wir fahren einen Kia Sorento - aber da würde es mit Kinderwagen auch eng werden :???:

Die find' ich auch sehr schoen und wuerde ich auch fahren......aber da bekomm' ich nicht meine ganze Meute unter......schade.

• Wow was für Riesenschlitten! :schockiert:
    Hat denn jemand schon mal einen Blick in/auf den Ford C-Max geworfen? Hab den immer nur in der Werbung gesehen, aber noch nicht in echt!
    Schätze ich muss denn doch mal mit Kind und Kegel ein Auto "shoppen" fahren... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!