Rasse die zu mir & meinen Vorstellungen passt. :')
-
-
Och, bei Labbis gibt´s doch auch welche, die nicht so riesig sind!
Ich fänd´s cool, wenn du einfach im Tierheim schaust
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rasse die zu mir & meinen Vorstellungen passt. :')*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaaa... :') das stimmt.! kriegt man denn da auch hunde die vllt keine ganz kleinen welpen mehr sind aber tdm noch ziemlich jung.? lg kim
-
Zitat
okay :') also seid ihr eher dafür das ich mir einen rassehund zulegen soll.! :')
Nö, ich bin nach wie vor für einen TH-Hund, da gibts ja auch Mischlinge
Aber, wenn es ein Welpe werden soll, dann nur von einem seriösen Züchter (VDH). -
Da gibt es auch ab und an Welpis, im TH, wo eine Freundin arbeitet, ist der jüngste Hund 13 Monate.
Wo wohnst du denn?
-
okay das merk ich mir ganz ganz fest :') soll ja gesund sein der kleine racker :')
-
-
Zitat
jaaa... :') das stimmt.! kriegt man denn da auch hunde die vllt keine ganz kleinen welpen mehr sind aber tdm noch ziemlich jung.? lg kim
Klar, alle Altersklassen. Deine Mama wär doch sicher recht froh, wenn der Kleine schon stubenrein wär
-
in ratingen
in der nähe von düsseldorf also in ratingen-Lintorf das ist ein dorf ;D ähm also ich bin grad auf der internetseite von http://www.zergportal.de und da steht überall parte gesucht. also ewas soll das dann heißen.?!
lg kim
-
Ja das wäre sie
aber sie fänds jetzt auch nicht soooooooo schlimm wenn noch nicht :') da ist meine mutter ganz cool :'D
-
Hihi, in Ratingen wohnt die Züchterin meines Zweit-Havanesers, der irgendwann mal hier einzieht. Sind zwar knapp 400 km von mir aus, aber es lohnt sich
Pate heißt, daß man den Hund finanziell unterstützt, bis er ein Zuhause gefunden hat. Manche Tiere brauchen teilweise Medis, ein OP oder so, das kann der Tierschutz alleine nicht bezahlen.
-
könnt ihr nicht mehr antworten oder so.? also ist jz nicht böse gemeint aber sonst geht das immer so schnell und jetzt kommt iwie garnichts mehr :'D also.. ka.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!