es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Bei uns hat es gestern Abend noch Geschneit bis in die Nacht hinein und nun liegen ich schätze mal 30cm Schnee bei uns.
Frieren tut es auch noch wir haben -5,4°
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut abend soll es losgehen mit Regen. Ab Freitag soll es aber wieder schneien :^^:
-
Hier ist es suuuper eklig :/ Bis gestern hatten wir wunderschönen Schnee. Heute ist es ne reine Matschepampe.
-
Sehr seltsames Wetter...
Gestern fing es an zu tauen - war fast als weg über Nacht, heute morgen fng es auf einmal wieder an zu schneien und die Straße ist schon wieder komplett weiß und es hat innerhalb der letzten 4 h mit sicherheit wieder 5 cm hingelegt....
Bevor es nicht aufhört schipp ich meinen Gehweg nicht frei !Weisse Weihnacht wird wohl ein Lotterriespiel hier bei uns
LG
Ines
-
bei uns schneits jetzt schon seit 6.00 Uhr früh.. aber übelst
wirklich starker Schneefall sodass alles weiß ist.
war vorher bei dem Schneewetter mit Hundi draußen, glaub wir waren die Einzigen Lebewesen die sich da rausgetraut hatten -
-
Man erkennt nicht wirklich viel, aber es schneit :jump:
-
Hier hat es gestern Abend noch einmal ordentlich nachgelegt.
Innerhalb von zwei oder drei Stunden gab es 15cm!
Und das, wo hier schon knapp 15cm lagen.
In die Parkbuchten kommt man nur noch mit Anschwung
und wenn man dann drin ist, kommt man nicht mehr raus.Aber ich will ja nich meckern!
Vielleicht kriegen wir ja noch weisse Weihnachten. -
Am Bochumer Hauptbahnhof geht nix mehr. An allen Anzeigetafeln steht "Bitte Lautsprecherdurchsagen beachten" und die Züge haben so üble Verspätungen, dass die Leute echt agro werden.
ICEs fallen dann mal einfach ganz aus.Am besten ich stelle mir hier ein Bett auf und übernachte hier. Bin gespannt wie ich später nach Hause komme.
-
Hier regnet es nun nur noch :/
-
Geht nie über einen eingeschneiten Acker, wenn ihr keine Kondition habt...Mann, bin ich fertig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!