es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Stimmt, wir hatten auch nie Schneefrei.. Höchstens Hitzefrei...
Hier liegen mittlerweile ca. 50 cm schnee und es schneit weiter.. irgendwann kann ich vom Balkon aus gassi gehen ^^Pepper freut's mich Ärgerts weil ich immernoch keine vernünftigen Winterstiefel gefunden habe.. ^-^
Aber was solls.. Mein Hund springt aufeinmal durch den Schnee wie ein junges Wildes Reh.. (hab ich nich fein gedichtet?)
Nachbars katz tut mir leid die is immer draussen und kommt nie rein.. Und sie hat immer Bömmel an den Füssen Pepper leckt sie immer sauber wenn wir sie treffen^^Voll süss:)
Naja, wenigstens sieht alles aus wie im MärchenHat doch auch ein Gutes das Kalte Nass
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es schneit in Deutschland ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern dreimal die Einfahrt freigeschippt, heute morgen nochmal und alles schön frostig
.
Leider soll es ab morgen bei Plusgraden drei Tage regnen und dann ab Freitag wieder schneien, bin gespannt, wie es Heilig Abend hier aussieht
.
Liebe Grüße, Jana
-
Also, bei uns hat es gestern Schnee ohne Ende gegeben. Gute 20cm Neuschnee, ohne den, der schon lag.
Na Murmelchen, wenns nach mir ginge, könntest du ihn gerne alle haben. Ich kann nämlich keinen Schnee mehr sehen.
Das größte Problem besteht darin, daß meine ältere Hündin echt Schwierigkeiten hat, Kot abzusetzen. Sie geht nämlich immer tief in die Pampa, und da jetzt alles voller Schnee ist, sie aber sehr große Probleme mit ihren Gelenken hat, also nicht springen kann, bin ich gezwungen, ihr einen Trampelpfad zu machen. Toll, sieht echt gut aus. Will nicht wissen, was die Leute so denken
.
Aber man macht es ja gerne für den Hundi!!!
Oh man, freu mich jetzt schon auf den ersten Grashalm, den man wieder zu sehen bekommt!
Liebe Grüße
Gudrun mit Aika und Dunja -
Susanne, das ist nicht überall so.. Wir wohnen ja nicht in den Bergen und wenn es hier weiter so schneit wie bisher, dann geht das Salz ca. im Januar/Februar aus und dann wird eben mit Splitt gestreut :^^: Es gibt auch Gemeinden, die normal mit dem Schnee umgehen ;D
-
Heute morgen gabs ordentlich Probleme auf dem Weg zur Arbeit. Einige Bahnen fielen komplett aus, andere hatten massiv Verspätung.
Aber noch ist der Schnee da. Wenn man den Medien glauben darf, solls aber morgen tauen. =( Das will ich nicht...
-
-
Nun ja.. Die Bahnen
Den armen Teilen ist es entweder zu heiß, oder zu kalt..
Funktionieren die in einer Jahreszeit wirklich richtig?
-
Zitat
Nun ja.. Die Bahnen
Den armen Teilen ist es entweder zu heiß, oder zu kalt..
Funktionieren die in einer Jahreszeit wirklich richtig?
Ich bin auch in den Genuss von vereisten Türen, Verspätungen und Verpassen von Anschlusszügen gekommen. Bin dann einfach über Berlin gefahren, weil ich sonst 1,5 Stunden in Stendal gestanden hätte. Durfte ich zwar gar nicht mit meinem Ticket, aber die hätten sich was anhören können, wenn die mich angepflaumt hätten.... das Türproblem hielt sie aber ganz gut in Schach.
Hier hat es nachts nochmal so knapp 10 cm drauf geschneit. Ich find's schön und hoffe wir haben endlich mal wieder ne weiße Weihnacht.
-
@ Amy und Jana:
Hast du eine Diggicam oder eine Spiegelreflexblabla?
-
Zitat
@ Amy und Jana:
Hast du eine Diggicam oder eine Spiegelreflexblabla?
Canon Eos 1000 D, also eine digitale Spiegelreflexkamera
.
-
Zitat
Aber noch ist der Schnee da. Wenn man den Medien glauben darf, solls aber morgen tauen. =( Das will ich nicht...
Ich sach ja, ich schick die Warmfront hoch.
Frühling im Dezember ist doch schick.
Ausserdem, wohne ich im Schneeland. Wenn es dort schon keinen mehr hat, dann bitte auch nicht in D. :fies:
:hellsehen: Föhn hochschieb....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!