es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Wir haben auch so viel Schnee wie lange nicht...
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img573.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind von gestern.
Letzte Nacht hats ordentlich draufgeschneit und gerade schneit es auch schon wieder seit gut 2 Stunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es schneit in Deutschland ;o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es ist der absolute Wahnsinn. Auf meinem Auto befanden sich eben gut 20 cm Schnee. Das sind MASSEN für unseren Breitengrad
Nein, mein Auto ist nicht dabei, das steht nun sicher in seiner Garage.
Wie süß
-
So sah es heute Morgen aus...
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns hat es jetz nach ein paar Stunden fürs erste wieder aufgehört zu schneien
-
bei uns sollen diese nacht schon wieder 15cm neuschnee dazukommen .... wahnsinn
aber ich finds toll ... und die köterlies auch :xmas3_mrgreen:
-
Es ist irre wie dick die Flocken da runterkommen! 25 cm haben wir etwa derzeit. Das ist für uns Unterfranken sooo viel
-
-
So schaut es bei uns aus. Hannover ... da, wo eigentlich nie Schnee liegt
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wieder Regen bei 0,5° :/
-
Hach Schnee ist doch einfach toll :liebhab:
-
Von heute morgen -12°, auf mittags 0°, zu jetzt +6°.
Der Schnee schmilzt. Morgen liegt bestimmt nüscht mehr.
Oller Föhn.... :sauer:
-
Hier sind weiterhin minus 6 Grad - und ganz leichter Schneefall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!