es schneit in Deutschland ;o)

• Hier hat's die Nacht auch noch mal kräftig nachgeschneit... inzwischen liegen auch bei uns auf dem Hof ganz schon hohe Schneeberge :D

Externer Inhalt img143.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Düsseldorf versinkt für seine Verhältnisse im Schnee :D

Heute Nacht hats kräftig geschneit und es ist noch mehr Schnee angesagt.
    Die Hunde freuen sich wobei Maya´s Freude eher gedämpft ist. Für sie ist es echt anstrengend vorwärts zu kommen.
    Und ich freu mich nicht so wirklich, immerhin hab ich noch bis Donnerstag Schule :/ Erst dann könnte ich es genießen aber ab Mittwoch soll es wohl regnen und wärmer werden..also taut´s wieder

Und Düsseldorf hat kein Salz mehr.. :gott:

• Zitat

Hier hat's die Nacht auch noch mal kräftig nachgeschneit... inzwischen liegen auch bei uns auf dem Hof ganz schon hohe Schneeberge :D

Externer Inhalt img143.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D Hier auch :D !

• Hihi, Frankfurt und Umgebung versinken in der weißen Pracht. Schnellfall wird immer stärker....schön...und eine kleine, dennoch klasse Nebenwirkung: keine nervenden Flugzeuge im Lande-o. Startemodus. Einfach herrlich... :xmas_mrgreen: :xmas3_roll:

• Ich stehe gerade am Fenster, schön an der warmen Heizung und sehe zu wie mein Mann das Auto vom Schnee befreit :D

• Hier schneit es gerade mal nicht - nachts muss es irgendwann bißchen geschneit haben, mein Auto war vorhin wieder eingepudert.

Ich finds grundsätzlich schön, nur sollte etwas besser geräumt werden :hilfe: hier sind aktuelle viele Nebenstraßen ein einziger Schneemassenkrater und es ist vielerorts kein Fortkommen.

Mein Hund tut mir Leid, weil er immer ganz doll zittern muss wenn wir rausgehen - bis er sich dann endlich warm gerannt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!