es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Hier hat's die Nacht auch noch mal kräftig nachgeschneit... inzwischen liegen auch bei uns auf dem Hof ganz schon hohe Schneeberge
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es schneit in Deutschland ;o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
frankfurt- wer fliegen will.- fliegt an einem anderen tag:/ hier hats geschneit und es schneit weiterhin, !GROßE Flocken:)
-
Boah, Frankfurt versinkt im Schnee - soooooooooooooooooo riesen grosse Flocken fallen vom Himmel. Wahnsinn, wann hatten wir so viel Schnee wie im Moment - ich kann mich nicht erinnern.
-
Düsseldorf versinkt für seine Verhältnisse im Schnee
Heute Nacht hats kräftig geschneit und es ist noch mehr Schnee angesagt.
Die Hunde freuen sich wobei Maya´s Freude eher gedämpft ist. Für sie ist es echt anstrengend vorwärts zu kommen.
Und ich freu mich nicht so wirklich, immerhin hab ich noch bis Donnerstag Schule :/ Erst dann könnte ich es genießen aber ab Mittwoch soll es wohl regnen und wärmer werden..also taut´s wiederUnd Düsseldorf hat kein Salz mehr..
-
Hier hat es auch wieder angefangen :/
-
-
Zitat
Hier hat's die Nacht auch noch mal kräftig nachgeschneit... inzwischen liegen auch bei uns auf dem Hof ganz schon hohe Schneeberge
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier auch
!
-
Hihi, Frankfurt und Umgebung versinken in der weißen Pracht. Schnellfall wird immer stärker....schön...und eine kleine, dennoch klasse Nebenwirkung: keine nervenden Flugzeuge im Lande-o. Startemodus. Einfach herrlich... :xmas_mrgreen: :xmas3_roll:
-
Zitat
Es taut
Edit: Es schneit wieder
Und wiiiiee -
Ich stehe gerade am Fenster, schön an der warmen Heizung und sehe zu wie mein Mann das Auto vom Schnee befreit
-
Hier schneit es gerade mal nicht - nachts muss es irgendwann bißchen geschneit haben, mein Auto war vorhin wieder eingepudert.
Ich finds grundsätzlich schön, nur sollte etwas besser geräumt werden
hier sind aktuelle viele Nebenstraßen ein einziger Schneemassenkrater und es ist vielerorts kein Fortkommen.
Mein Hund tut mir Leid, weil er immer ganz doll zittern muss wenn wir rausgehen - bis er sich dann endlich warm gerannt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!