es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
MELDE*
aus der VulkanEifel...immer mal wieder zarte Flöckchen..... Temperatur und Sonstiges drum herumaber alles auf MEHR....
Ich brauchs nicht...schick doch mal bitte jemand die Frau Holle in Pension....
woat?wie gemein ist das denn?ich wohn doch gar net soooo weit weg,und hier gibts nur ollen nieselregen und grauen himmel:( isch will auch schneeeeeeeeeeeee
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in Hamburg hats gestern auch geschneit.. aber nix liegengeblieben
-
Zitat
zwischen Neumünster und Kiel
ohhhhh *neid* bin in kiel geboren und in neumünster aufgewachsen. grüße an meine alte heimat
-
Es schneit wieder
-
Hier zieht es sich ein wenig zu. Aber nach Schnee sieht es nicht wirklich aus
-
-
Bei uns in Nürnberg, kommt immer mal wieder so blöder Schneeregen. Und nen Sau kalten Wind haben wir hier!!!
ECKELIG!!!!!
-
Kein Schnee von oben meehr *juhuuuuuu*
Und am boden nur noch gaaaanz wenig auf den Grünflächen
-
Zitat
Wie unterschiedlich die Wetterfronten doch sind.
Hier bei uns hat es letzte Nacht auch ordentlich geschneit und das Zeugs ist auch noch liegen geblieben :/
Ich wohne 30 km von NMS und Kiel entferntGruß Jessica
Aha! Und ich habe heute Morgen ein Auto gesehen mit ordentlich Schnee drauf und habe mich gewundert wo der wohl herkommt...
Wo bei uns nix liegen geblieben ist...
ABER: Es ist jetzt so richtig schön saukalt!
2° C und dann diese Nässe...ich gehe kurz vor die Tür und bin voll durchgefrohren...heute Abend kommt der Kamin an! -
Hier solls ja ab morgen schneien na da bin ich ja gespannt ICH liebe schnee und die wuffels auch also hopp hopp frau holle schüttel den schnee zu uns hihi
-
Bin mal gespannt wanns bei uns in Niederbayern losgeht
Noch sind wir gespannt - ab Januar, spätestens Februar nervt er dann nur noch...
Wie jedes Jahr halt
*hihi* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!