es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Das amüsiert mich hier auch schon die letzten Minuten - kaum liegen ein paar Zentimeter, stürmen alle mit ihren Schneeschiebern nach draußen - und wenn die am Ende vom Bürgersteig angekommen sind, ist´s hinten schon wieder eingeschneit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau! Ich glaub, meine Nachbarn spielen "wer macht den größten Scheehaufen"!
-
Und ganz toll ist es, wenn die den Schnee zwar vom
Bürgersteig runter fegen, aber dafür am Straßenrand auftürmen.Ich hab grad ewig gebraucht, bis ich mit meinem
Auto die Ausfahrt runtergekommen bin... AHH -
Hier hat es nun auch gute 15cm geschneit, es sieht einfach toll aus und es hat noch nicht aufgehört!
-
...also...ich muss ja mal ganz ehrlich sagen...dafür, dass den ganzen tag von allen seiten so panik geschoben worden ist, dass ich dachte, ich müsse mein auto freischaufeln nach feierabend und es sei kein durchkommen mehr, ist sturm- und schneetief "petra" bislang doch recht human gewesen bei uns...also mehr als 15cm sinds ned und soooo viel schneien tuts draussen auch ned mehr...also alles wie gehabt...
...muss ich wohl doch morgen auf die arbeit fahren...mist...
-
-
Bei uns hat es - nach stundenlangem Schneefall - inzwischen auch wieder aufgehört und auch bei uns säumen die Straßen riesige Schneeberge - sehr zur Freude von Skadi
Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bastel mir ein schneehundsuchbildspiel....
eben im garten...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh ihr glücklichen !!!
Bei uns sind es erst knapp 10 cm, aber es schneit weiter *freu*
-
Bei uns Windet es extrem zum Schnee :o
-
Es schnei-heiiit wieder in Schatthausen!!....und heute war ich sogar Schlitten fahren....das erste Mal in ueber 15 Jahren!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!