es schneit in Deutschland ;o)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das amüsiert mich hier auch schon die letzten Minuten - kaum liegen ein paar Zentimeter, stürmen alle mit ihren Schneeschiebern nach draußen - und wenn die am Ende vom Bürgersteig angekommen sind, ist´s hinten schon wieder eingeschneit :D

• Und ganz toll ist es, wenn die den Schnee zwar vom
    Bürgersteig runter fegen, aber dafür am Straßenrand auftürmen.

Ich hab grad ewig gebraucht, bis ich mit meinem
    Auto die Ausfahrt runtergekommen bin... AHH

• ...also...ich muss ja mal ganz ehrlich sagen...dafür, dass den ganzen tag von allen seiten so panik geschoben worden ist, dass ich dachte, ich müsse mein auto freischaufeln nach feierabend und es sei kein durchkommen mehr, ist sturm- und schneetief "petra" bislang doch recht human gewesen bei uns...also mehr als 15cm sinds ned und soooo viel schneien tuts draussen auch ned mehr...also alles wie gehabt...

...muss ich wohl doch morgen auf die arbeit fahren...mist...

• Bei uns hat es - nach stundenlangem Schneefall - inzwischen auch wieder aufgehört und auch bei uns säumen die Straßen riesige Schneeberge - sehr zur Freude von Skadi :D

Externer Inhalt img227.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img689.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!