es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Also ich freue mich, die Hunde freuen sich - und mein Mann flucht weil er Autofahren muss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es schneit in Deutschland ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hats heute abend auch geschneit, zwar nicht die Welle, aber egal:
JUHU SCHNEE!!!Ganz nebenbei haben mich meine Nachbarn für komisch erklärt, weil ich mich über Schnee freue, während sie alle auf den Sommer warten und über die Kälte fluchen.
LG Alex
-
Hier sind vorhin innerhalb von dreieinhalb Stunden locker zehn cm runtergekommen. Typisch für diese Region: Von null auf hundert in sehr kurzer Zeit. Als ich die Hunderunde begann, war noch keine Flocke weit und breit zu sehen, als wir zurück waren, gingen wir schon knöcheltief in weiß. Der Wald lud heute wirklich dazu ein, Rolf und seine Freunde zu schmettern: "Es schneit!" Ich hab's aber lieber gelassen, weil ich eine Begleiterin hatte.
Kurzfristig ist der Bahnverkehr zusammengebrochen, aber sie haben es zum Glück bis zum Abend wieder hinbekommen, so dass ich, als Schneefrau getarnt, überall weiß eingeschneit, doch noch nach Hause kommen konnte. Hoffentlich taut das morgen nicht wieder alles weg, ich möchte es doch zu gern noch ein wenig genießen. -
Ich komm grad von der abendlichen Pipirunde, und der Stand von 5 cm hat sich bisher nicht erhöht... dennoch schnieselt es munter weiter. Bin mal auf morgen früh gespannt
-
Also ich freu mich auch
Bezweifel nur, dass es bei uns mal länger als 2-3 Tage schön bleibt -
-
Ich habe gestern um 22 Uhr die Einfahrt geräumt ( ca. 12 m Neuschnee )
und kann mich daher heute morgen ungehindert über den Schnee freuen. Gleich gehen Amy und ich raus und genießen
.
Mal sehen wie der Winter weitergeht ud ob wir nochmal weiße Weihnachten haben
,
liebe Grüße, Jana
-
*fluch...schimpf...brummel :motzschild:
Gestern wars tagsüber noch soooo schön trocken. Und dann kam Alles auf einmal runter!
Wenn wenigstens die Leute nicht so dusselig wären, den Schnee vom Bürgersteig auf die Strasse zu schippen, wärs ja auch noch OK. Aber so verengt sich die Fahrbahn auf eine Spur und man muß mit Anlauf in die nächste Schneewehe fahren, damit der Gegenverkehr durchkommt. Großes Kino!
Naja, das Frühjahr kommt bestimmt und dann donner ich mit Schmackes durch jede große Pfütze. Irgendeinen Schipper treff ich damit bestimmt....isch schwör!
-
Also ich finde den Schnee auch wunderschön! Solange es nicht so eine Matsche-Pampe ist...
Es ist eine so schöne Ruhe draussen, es knartscht wenn man drüber läuft und es ist einfach herrlich :) Am schönsten ist es, wenn es richtig dick und fett geschneit hat, es bitterkalt ist und dann am nächstn Tag die sonne raus kommt. Blauer Himmel, schnee, kalt.. Hach ja das ist schön :)
Aber hab schon gelesen bei uns solls montag wieder warm werden und alles wegtauen... KAnn mir nicht vorstellen das es bei uns weiße Weihnachten geben wird
Achja, udn ich finde es auch immer ganz toll wie "überraschend" doch der Schnee AUFEINMAL kam. Jeder weiß wann der Winter kommt... Und komischerweise in den Ländern wo es noch mehr schneit und noch kälter ist als bei uns klappts ja auch... Als beispiel nehm ich jetzt mal Österreich... Verstehe nicht warum die/wir Deutschen damit nicht klar kommen... Und ich musss mal sagen, dieses Jahr ist mir noch kein Räum/Streu fahrzeug entgegen gekommen... Und das haben viele schon bestätigt.. Salz u co etwa schon alle?
Liebe Grüße
Jey_Bee, die sich total über den Schnee freut :) -
Zitat
Ich habe gestern um 22 Uhr die Einfahrt geräumt ( ca. 12 m Neuschnee )
12 Meter Neuschnee
Wir sind immernoch schneelos
EDIT: Jetzt schneit es leicht bei -3,5 Grad und Sonnenschein. Der Schnee glitzert schön in der Luft. Hab ich so auch noch nie gesehen.
-
Gestern Abend fing es hier an zu schneien...in nur 10 Minuten war hier alles weiß!
Und heute Morgen lagen wieder 10 cm!Und dann fing es heute Mittag nochmal an und es schneit immernoch...sind nochmal gute 5 cm zugekommen, schneit also nicht sooooo dolle!
Morgen solls angeblich keinen Schnee geben, dafür am Donnerstag aber umso mehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!