es schneit in Deutschland ;o)

• Das haben sie bei dem "Schneechaos" am Wochenende nachts auch gesagt ;) Und wir sind mit Reisebus nachmittags/abends heile nach Hannover und nachts/morgens wieder zurück gekommen =)
    Wohl war mir auch nicht dabei, aber hat super geklappt. Wird schon nix passieren! =)

Und der Frankfurter (?) Flughafen war doch letzte Woche Donnerstag auch schon gesperrt und am Sonntag wieder offen. Kann sich also noch einiges tun bis dahin ;)

• Leute ich kann das weiße Geflocke nicht mehr sehen....
    seit gestern abend halb fünf schneit es durchgehend bei uns...die Straßen sind das reinste Chaos,momentan um die 57cm Schnee bei uns und Polly geht komplett unter....... :D

Ich mag nicht mehr...bis zu 5mal am Tag Gehweg und Einfahrt räumen und streuen...wir haben seit Mitte letzter Woche schon fast 30kg Slaz verbraucht...........

• Bei uns gab es 40 km Stau auf der Autobahn http://www.frankenpost.de/nach…al/ofrbay/art2389,1393506 ... die Pendler waren begeistert :|

Gestern musste bei uns der Weihnachtsmarkt geschlossen werden, da Schnee vom Kirchendach fiel, einen Stand zerstörte und der Betreiber mit Verletzungen gar ins Krankenhaus musste: http://www.frankenpost.de/nach…htsmarkt./art2390,1392496

Eben habe ich eine dreiviertel Stunde die gesamte Einfahrt freigeräumt *nööööl* und mein Mann, der eben von der Arbeit kam, war froh, dass er es nicht mehr machen muss.

Dafür hatten die Hunde beim nächtlichen Spaziergang Spaß :-)

Und dann diese Autofahrerinnen in den SUVs :roll: Da kommt ne Flocke vom Himmel und schon fahren sie nur 30 (wo 60 erlaubt ist) oder auf der Schnellstraße links (!) nur mit 60, so dass der LKW genervt rechts überholte.

• Ich kann diese "weiße Suppe" jetzt schon nicht mehr sehen! brauche jeden Tag fast 2 Stunden bis auf Arbeit, vorher im Dunkeln noch Schneeschieben ne Stunde, ich hab so die Schn... voll! :( :

• Zitat

Ich mag nicht mehr...bis zu 5mal am Tag Gehweg und Einfahrt räumen und streuen...wir haben seit Mitte letzter Woche schon fast 30kg Slaz verbraucht...........

Das finde ich wirklich :zensur: wozu soviel Salz in die Natur ?

• Zitat

Das finde ich wirklich :zensur: wozu soviel Salz in die Natur ?

finde ich auch unnötig. etwas split oder sand tut's auch, wenn man unbedingt was hinkippen möchte

• Muss sagen, bei uns hält sich das Salzen noch in Grenzen. Viele schieben nur Schnee oder streuen Split. :gut:

Mein Männe kommt heute Abend von der Montage zurück. Hoffentlich sind die Autobahnen wieder einigermaßen befahrbar. :gott:

• Hier schneit es was das Zeug hält :| Die Hunde wollten heute morgen gar nicht mehr nach Hause, die wollten weiter Spuren lesen und im Schnee toben.

GsD ist heute Freitag und ich muß mich morgen nicht durch diese Stau-Hölle quälen, da ist eigentlich das Einzige was mich wirklich nervt. Der tägliche Stau

• Zitat

Ui. :shocked:

Mein Rekord dort waren mal 20 Kilometer Stau im Schnee nachts. 2003 oder 2004? Ich weiss es nicht mehr.

Mein persoenlicher Rekord waren 70 Meilen Nashville - Clarksville fuer die ich satte 9 Stunden brauchte. Wenn in den Suedstaaten ein Schneefloeckchen faellt bricht der ganze Verkehr zusammen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!