es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

15 cm Neuschnee im Norden Frankfurts. Hach, ich war bissi draussen, mit dem Auto schleudern (Sohnemann hat Film gedreht *g*). Es ist einfach herrlich. Die Hunde hatten so ihren Spass. Hoffentlich bleibt der Schnee noch bisschen liegen. Gleich geht es nochmal los

jipppieeeeeeeeeeeeeh!!!!
    frankfurt bockenheim versinkt im schnee.
    hunde und menschen sind glücklich
    :santaclaus: :snowman: :xmas3_up:

• Puh das war eine Nacht :D

- Lkrs. Würzburg -

Gestern um 23 Uhr war ich im Schneesturm Gassi. Amy hat´s gefreut weil wir noch zwei andere Hundebesitzer getroffen haben. Frauchens haben sich gegen die Windrichtung unterhalten und die Hunde haben auf der verschneiten Straße getobt. Auf dem Rückweg, nach ca. 15 Minuten, waren schon keine Fußspuren mehr von uns zu sehen :roll:

Muss dann aber wohl bald aufgehört haben denn mehr als 10-15 cm liegen nicht. Ich denke aber dass es durch den Wind an einigen Stellen ziemlich hoch liegt.

Einziger Wehrmutstropfen: Arbeitsweg heute 60 Minuten statt 20 da 15 Minuten Eisschicht kratzen, dann einen Schleicher mit 30 km/h vor mir und dann auch noch ne kaputte Ampel - 5 Sek. grün, 30 Sek. rot, ...

• 5 cm Schnee hat's gegeben.. Sehr cool.. Fette Eisschicht und Schnee drauf.. Mal schauen, ob die Stadt es heute schafft, an den Bahnstationen zu räumen (ich glaub's eher nicht..) oder ob sich viele hinlegen..

• Zitat

5 cm Schnee hat's gegeben.. Sehr cool.. Fette Eisschicht und Schnee drauf..

Jep... so sahen unsere Feldwege gestern abend auch aus. Bin auf so ne Eisschicht geraten und hab mich 3x aufn hintern gelegt. :down:
    Immerhin hatte Dio seinen Spass.

Es schneit jetzt immernoch hier, aber die Temperaturen sollen heute doch mal über 0Grad gehen. Will kein Tauwetter. :no:

• Bei uns gab es nach gestrigen Regen, die ganze Nacht Schnee.

Heute morgen war Schneeschippen angesagt. Ne Stunde habe ich mit meiner Jüngsten geschippt. Und das, wo ich morgens noch gar nicht für Sport zu haben bin. :sauer:

Dann gings raus auf die Piste. Das war die reinste Rutschpartie.

Allerdings ist das Blödeste, dass in der ganzen Stadt kein einziger Parkplatz geräumt ist. Der alte Schnee lag die ganze Woche rum. Da ist man schon kaum mit dem Auto raus gekommen. Und nun noch der Neuschnee... da geht gar nix mehr. Schöne Sch :zensur:

• och, ati, na komm, wenn deine beiden durch den schnee toben findest du' s bestimmt weider schön mit der weißen pracht

:santagrin:

und son bissle schnee schippen macht den kreislauf wach und lässt die pfunde schmilzen

hihi.

• Ja klar, das ist auch schön. Beide waren beim Schneeschippen dabei und haben sich immer volle Kanne in die Schneeberge gehauen. :lol:

Und Pfunde müssen auch purzeln (woher weisst du das? :roll: ) :ops: .

Aber wenn es denn trotzdem sooooooooooooo anstrengend ist.... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!